Nero 6 : MP3 CD spielt ohne Pause durch

ftraxx

ftraxx

Registriert
20.08.02
Beiträge
766
Reaktionen
1
Punkte
822
Hallo zusammen ,

ist bestimmt nur eine ganz einfache Sache, doch ich komm einfach nicht drauf.

Ich habe mit Nero eine MP3-CD gebrannt (20 Tracks), mit "Track at Once".

Wenn ich die CD in einen MP3 Player lege und "play" drücke, dann werden alle Titel nacheinander gespielt.

Ich möchte jedoch das wenn ich zum Beispiel Nummer 12 auswähle, das nur die Nummer 12 gespielt wird und danach Stop ist bis ich eine neue Nummer wähle.

Es ist sicher ganz leicht, aber ich weiss nicht mehr was ich in Nero einstellen muss damit das so klappt **schäm**

vorab danke für Eure Hilfe

Euer

F-Traxx
 
Grüße.


ich habe noch nie davon gehört, dass sowas funktioniert.


Der Gruß

Griffin
 
Ich verstehe dein Prob nicht ganz. Werden die Titel ohne pause zwischen den einzelnen Titeln abgespielt?

Wenn ja, kannst du die titel in der compilation rechtsklicken, dann properties. Oder Alt+Enter. In der Dialogbox die sich dann öffnet, kannst du die pausenlänge bestimmen.

Uups ich sollte den text richtig lesen, bevor ich antworte. **schäm**

Du hast eine Daten-CD gebrannt, und dein MP3 fähiger CD-Player spielt sie nacheinander ab. Richtig?

Das ist wohl sache deines CD-Players und hat nichts mit Nero zu tun. Handbuch des CD-Players lesen.

Grüße, G.
 
Das ist wohl sache deines CD-Players und hat nichts mit Nero zu tun.

So ist es. Diese Information kannst du leider nicht auf die CD schreiben.

Da brauchst du ein Gerät, dass sowas unterstützt. Ich meine die meisten DJ-CD-Player können das. Ich hab so nen 19"-Spieler, der hat die Funktion auch.

Gruß
Dennis
 
Hallo ,

erstmal vielen Dank für alle bisherigen Antworten.

Also das Abspielen und so ist einwandfrei - auch sind Pausen zwischen den Tracks ...

Wenn ich eine normale Audio CD einlege und mache Lied 1 an, dann spielt der CD Player das und danach stoppt er ... weil ... das Lied ist ja fertisch :D

Das will ich jedoch auch gerne für meine MP3 CD haben ... das heisst einen Track spielen und der Player stoppt dann.

Im Moment isses so :

Ich wähle zum Beispiel auf der CD Track 3 und drück auf Play ... den spielt der dann auch brav ... aber danach auch Track 4 .. Track 5 .... bis zum Ende der CD ... und ich will das er NUR den einen Track spielt ... und dann stoppt ... wie bei ner normalen Audio CD auch. Und zwar ohne das ich den Player programmieren muss.

grüsse

F-Traxx
 
ich behaupte weiterhin: das ist eine einstellung am player. auf einer cd kann man derartiges nicht einstellen.


Der Gruß

Griffin
 
Ich kenn diese Funktion auch nur von DJ CD Playern, weil es meiner Meinung auch nur dort Sinn macht. Denn dort ist das ja so eine Art Schutzfunktion, das der nächste Track nicht losrennt, wenn man mal vergessen hat den Fader rüberzuziehen.

Bei nem normalen CD oder DVD Player fände ich diese Funktion ehrlich gesagt unlogisch. Was muss ich denn dann machen wenn ich mal ne ganze CD hören will. Nach jedem Stop immer den nächsten Titel per Hand anwählen ?
 
hello back ,

ok ... die letzte antwort hat mich dann doch überzeugt das es wohl nicht geht :D

Dann muss ich mit der "programmiermisch" Funktion überleben ;-)

many thanks an alle

greetz

F-Traxx
 
Ich habe eine Idee wie das geht. Brenn bloss ein Lied auf eine CD :p
 
Hello back ,

hmmm ... das heisst ... bei 50 Tracks sind das 50 CDs ... hmmm :D

Ok, die Spindeln kosten ja fast nix mehr ... ich denk drüber nach *fg*

grüsse

F-Traxx
 
ich weiss nicht, ob ich dein problem verstanden habe,
aber es kann sein das du
"keine pause zwischen den tracks"
gekickst hast.

was anderes kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
wenn dein player bei den anderen cds das richtig macht,
dann kann es nur an der einstellung liegen.
lg tommy
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben