"Negation", Metal von Holgi, mit Grunzen

Rein musikalisches ein richtiges Brett, die Growls sind mir persönlich jedoch ein bisschen zu flach, da kann man durchaus mehr Druck dahinter bekommen, bei solch spärlichen Text m.M.n. besonders wichtig... . Der Mix geht voll in Ordnung, alles richtig, für Old School Death Metal absolut amtlich!

hey, warum sagt denn mir niemand, dass es den holgi jetzt auch mit Gesang gibt?!
smil61.gif

egal, reinhören, thread lesen, kopfschütteln ("pig squeals" WTF?) und einfach geil finden!
smil18.gif

holgi, wenn du Bock drauf hast, dass dein Geballer mal von einem "richtigen" Drummer eingespielt wird, gib mir Bescheid!
smil20.gif

Alter! Fieser Death Grind mit geiler Produktion. Slap me hard and call me Nancy!!! :))

Das wirklich einzige was verbessert werden kann, ist das Selbstbewusstsein beim Grunzen. Du hast es in Dir. Let her rip! :)

ok, wenn die Drums schon programmiert sind, dann muss die Snare bei den Blast Parts aber auch leiser sein, sonst glaub ich das nicht :D

Jep, typischer prorammierfehler, snare in den blast parts weniger velocity und dan noch paar db leiser automatisieren

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben