Need feedback für frühstückspopsong !

Cal1

Cal1

Reaktionen
93
abend allerseits,

meiner einer hat sich wiedermals in fremde gebiete gewagt und ein gemütliches frühstückspoplied produziert.

brauchen dazu dringendst ausführliche Kritik zu:

- Allem
und vor allem
- Jedes

Der Song

und

Bin laden gefasst !

hauta rein in die tasten :)

Geile Seite - coole Werbung. Da hat man Einblicke!!! :D

Das Lied hat Ohrwurmcharakter. Allerdings sehr wenig [g=118]Bass[/g]. Der Gesang ist gut.

Ist das nen Kollege von dir???

Was brauchst du kritik? Du weißt eh wies geht, also geh nach deinem gehör und scheiß drauf was andere denken .

Ich find deine sachen jedenfalls immer ziemlich geil.

okay, hier mein [g=94]feedback[/g]:

1) super gemacht! wie immer halt...
2) wenn ich was ändern müßte, würde ich nur die [g=118]bass[/g] mehr nach hinten schieben für so einen lockeren Popsong. Die knallt mir zu sehr heraus. Evtl. würde ich ein weiches nicht so mittenreiches piano nehmen, damits richtig schleimig wird.. ;) aber das ist nur um irgendeine kritik zu finden ;)

alles in allem super gemacht!

Also bei mir auf meinen Kopfhörer hört es sich eher höher an. Ich finde es könnte noch satter klingen. Dann wäre es perfekt.

Aber ohne richtige Abhörboxen... ;)

Der gesang ist gut gefällt mir.

Der gesammte Mix ist mir zu steril klingt etwas kalt im ganzen.
Der [g=118]Bass[/g] der da etwas links grummel kommt an der Stelle nicht so gut.
das Piano klingt mir auch etwas zu hart.

Etwas mehr [g=118]Bass[/g] rein das es nicht so steril klingt.

Ist aber alles Geschmacksache.

Sonst find ich Deinen Song gut.

@Cal: Du solltest mal lieber den ersten Link rausnehmen. Und den zweiten drin lassen. Was du mit dem letzten willst verstehe ich auch net. ;)

Hi.

Klingt von der Komposition radiotauglich bis auf das Fehlen einer Bassline. Der [g=118]Bass[/g] ist nicht wirklich da, und wenn dann links? [g=118]Bass[/g] gehört m.E. in die Mitte. Im Refrain fehlt er ganz?

Nicht meine Musikrichtung, kann mir aber vorstellen, dass junge Mädels drauf stehen, wenn der Sänger nach was aussieht :) (Hört sich jetzt anders an als es gemeint ist, finde den Song echt gut)

Den zweiten Link finde ich erheblich weniger professionell und schon garnicht lustig.

Gruß
matsches

Super !!!

-edit- Wer hat das eingesungen? Du?

gruß

danke fürs [g=94]feedback[/g] so far,

"gesungen hats der ben"
alsooo...
[g=118]bass[/g] ist gewollt links und findet auch im refrain statt.vielleicht bräuchte er nur noch ein bischen mehr boden. :kaffee:

och Menno aber gutes Handwerk.

gruß

Ai, das ist doch von dem Typen gesungen, wie heißt er noch. . .

. . . hieß der Song, den ich vorher von ihm kannte Drive tonight, oder so ähnlich??

:D

Karl, bin echt begeistert! Ist zwar jetzt nicht so mein Musikgeschmack, aber dort, wo der Song vielleicht mal landen soll, könnte ihm eine weiche Landung gelingen ;)

Ach ja. . . genug gebauchpinselt, ähem, mir ist der Herr Sänger wohl schon zu fein geworden, ein [g=94]Feedback[/g] zu geben, ja?? :x

greets

Hallo Cal1,

welchen Sinn verfolgt der [g=118]Bass[/g], der gewollt links ist? Der muss "tiefer" und in die Mitte :)

könnte ich singen, ich ward längst ein reicher schnösel :laber:

als ob ich so singen kann :gaga:

mit Melodyne ist alles möglich ^^

Ben wer ist ben ich kenn keinen ben :roll:

Meinst Du Ben Affleck oder wat 8) :D

Ben Sommerfeld

Aaaaaaaaaaaaaaaahhh!

ich dacht der were über den Teich geschwommen zu den Amis :roll:

Jo isses, wie man bei "popstars" sieht.

@cal
Super stück auf jeden fall!
Nur knallts mir etwas zu sehr und die Sache mit dem linken [g=118]bass[/g] halt.

Ansonnsten echt top!

Gruß Marcel

was seit ihr denn alle noch wach? mußt ihr nicht arbeiten??? ;)