Nebenberuflich als Produzent

  • Ersteller Jandorado
  • Erstellt am
Ja, und nicht zu vergessen, das einen das ganze Drumherum auch mal gehörig zum x-ten Mal ankotzen kann. Ganz zu schweigen von Vorauszahlungen oder saftigen Nachzahlungen ( wenn man nicht genügend vorausgezahlt hat - natürlich nur bei entsprechenden Gewinnen ). Die Liebe zur ursprünglichen Tätigkeit reicht leider nicht aus. Nehmerqualitäten als Selbstständiger sind auch gefragt. Hinnehmerqualitäten. Insbesondere, wenn es mal wirtschaftlich nicht so läuft.
 
Vielen Dank für die produktiven Beiträge und die typisch aufkommenden pessimistischen Kommentare.
 
Ich habe das gar nicht pessimistisch gemeint. Im Gegenteil.
 
Ich auch nicht. Sind alles Erfahrungswerte.
 
auf der genannten Plattform wird gar nicht erläutet wie die ihre Prozente bekommen...

wenn man eine eine automatisierte Zahlungserinnerung bekommt braucht es keine Anmeldung :D
wird aber bestimmt anders laufen.

Aber wie schon erwähnt kann man erst klein anfangen und schauen wie es sich entwickelt.
Die Rechtsform lässt sich später immer noch upgraden so geht man Nachzahlungen aus dem Weg

Allgemein auf Internationaler Ebene hat man sich als Unternehmen mehr rein zu fuchsen bzgl. Ust
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
913
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
A
Antworten
12
Aufrufe
1K
Apashe94
A
R
Antworten
284
Aufrufe
26K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben