J
Joost
Individualist
- Reaktionen
- 2.689
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die VErison habe ich erst eben gehört und sie ist dir in meinen Ohren besser gelungen! Nach dem ersten GEsangspart ist mir der Zwischenpart zu lange und es könnte von der Instrumentierung viel ruhiger einsteigen, so dass der Aufbau durch hinzukommende Gitarrenparts mehr "wirkt".Das ist die Stimme von Natalie, aber leicht reingemischt habe ich auch Solaria.
Solaria soll sich auch für Rock, Metal eignen, aber irgendwie komme ich mit Natalie besser klar. Aber stehe auch noch am Anfang.
Wegen dem Gitarrensolo... ja, kann man machen... nur wird das dann nicht ne bisschen viel? Weil, sind ja schon zwei vorhanden. Aber ich lasse mir das durch den Kopf gehen. Danke für dein Feedback!
Es ist jetzt ne bisschen unübersichtlich mit den Versionen, da ich den Eingangsthread nicht mehr bearbeiten kann.
Deswegen hier noch mal die aktuelle Version 1.04
Finde auch, dass der Gitarrenpart zu lang ist. Hab ihn nun gekürzt und ans Ende verfrachtet. @Joost meinte ja auch, dass am Ende noch ein Gitarrensolo fehlt. Okay, ist jetzt nicht direkt am Ende, aber nach dem letzten Refrain.Nach dem ersten Gesangspart ist mir der Zwischenpart zu lange und es könnte von der Instrumentierung viel ruhiger einsteigen, so dass der Aufbau durch hinzukommende Gitarrenparts mehr "wirkt".
Und super easy das Ganze zu bedienen. Nicht so umständlich wie bei Vocaloid.

Jetzt fehlt nur noch das AI-Musikvideo!Ich denke mal, im Großen und Ganzen ist der Song nun endlich final. Juppii![]()
Nun , das ist eine Teilwahrheit , im Falle von z.B. ACDC u.ä. gebe ich dir recht aber , zieh dir das mal reinaber dann eher bei reiner Rockmucke.
lol, ja würde passenJetzt fehlt nur noch das AI-Musikvideo!
Eure Verbesserungsvorschläge helfen mir schneller zu einem Ergebnis zu kommen. Zudem habe ich die Woche Spätschicht, so dass ich morgens schön produktiv sein kann. Nach der Arbeit fällt es mir nicht so einfach.Ich finde den Fortschritt den du in recht kurzer Zeit hingelegt hast beachtlich!
Was für ein fettes Kompliment. Thx!Dieser Song ist so gut, in allen Belangen, dass ich mir da ohne Bedenken ein ganzen Album anhören würde.
Wird bestimmt was uraltes werden, da ich dank der AI Voice endlich auch verschollene Songs zu Ende produzieren kann.Bin gespannt auf den nächsten Song!
Beim subjektiven Geschmack gibt es keine Teilwahrheit.Nun , das ist eine Teilwahrheit
Soweit ich das verstanden hab, ist ihm der Hallanteil zu viel. Der Mix sollte nach seinem Geschmack direkter, wuchtiger sein. Aber eventuell hab ich da auch etwas missverstanden.Dann kann man selber entscheiden, was man besser findet...oder meintest Du das gerade anders herum ?