A
A_K_F
Holz Ohren
- Reaktionen
- 365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist definitiv mehr als nur eine reine vertriebspartnerschaft.Wenn sich Firmen zusammentun, muss das nicht bedeuten, daß die hinzukommenden Firmen sich auflösen.
Ich sehe das als typische Marktkonzentration an, so wie sich z.B. SSL und Sonible, wie auch SoundDevices einem Mutterkonzern angeschlossen haben, oder der Softwarevertrieb Plugin Alliance auch weitere Firmen hinzugefügt hat, welche Software dort vertreiben. Daß NI und iZotope zusammenarbeiten, könnte eine reine Vertriebspartnerschaft sein.
Wenn das nicht mit der Umstellung schon geschehen ist, ist der nächste logische schritt, sämtliche offline installer abzuschaffen und die sofwareinstallationen zwingend an online services zu binden.Bei Sennheiser muss man mal sehen, ob da noch neue Produkte herauspurzeln, welche durch die Auflösung von DearReality in den Konzern entstehen könnten. Steinberg gehört zum Yamaha Konzern und agiert soweit eigenständig.
Man wird sehen, was die Zukunft bringt. Alles Andere ist Bullshit Bingo...
Quid demonstrandum esset. Bisher nicht mehr als eine These.Fazit: es geht nicht nicht mehr sosehr darum, Nutzerbedürfnissen entgegen zu kommen, sondern auch darum, zu kontrollieren und daten zu sammeln.
@jet2 Wo hast du die Idee mit Francisco's Datensammelwut her? Und wo die Info mit NI's digital rights Engagement?
Ja, aber diese Ganoven spionieren dich doch dann aus!Na, wenn schon, denn schon! NI, PA, iZo. Alles muss raus!
Ich übernehme gerne kostenlos, was du nicht mehr brauchst.![]()
Ich bin Sicherheitsexperte. Da kann nix anbrennen. VPN, IPS, HTML - Ich kenn mich aus.Ja, aber diese Ganoven spionieren dich doch dann aus!
Ich würde an deiner Stelle den kompletten Rechner entsorgen.Aber reicht das?

Da muss man aber schon zugeben, dass das ein sehr spezieller Fall ist.
Aber bei den Izotope-Updates muss man schon dreimal hinschauen, so gesalzen sind die Preise. Ich habe eine MPS 6 und das Update auf MPS 8 kostet aktuell 375 €. Im Sale!!! Das macht nie und nimmer einen Sinn.
Interessant!die francisco group organisiert sich aus einem firmenkonglomerat, das speziell dafür ausgelegt ist, internetüberwachung und datenanlyse zu betrieben.
darüber hinaus vertickt sie internet-überwachungssoftware in die ganze welt und ist dabei in die negativ-schlagzeilen geraten, weil sie es nicht immer so genau genommen hat, ob die länder in die sie liefert, sich für menschenrechte interessieren.
übrigens ist die francisco group über die firma NSO, die unter anderem die Pegasus Spyware herstellt und die an israel verkauft wurde, eng mit dem whatsapp skandal verbunden, bei dem tausende mobiltelefone über facebook und whatsapp überwacht wurden.
NI engagiert sich zb. massiv bei den anti-piracy aktionen der imsta (verband der musikindustrie)
Interessant!
Hast Du weiterführende Links für mich?
die francisco group organisiert sich aus einem firmenkonglomerat, das speziell dafür ausgelegt ist, internetüberwachung und datenanlyse zu betrieben.
Ich kann mich bei Izotope nur mit meinem Izotope Account einloggen, NI will nicht. Und ein Hinweisfenster sehe ich nicht.So, Umstellung schon erledigt.
Hat anscheinend nur ne Woche gedauert, aber anscheinend nicht für ne Erneuerung des Eingabefensters gereicht. Beim Nutzen der alten iZo Daten wird einem nur angeziegt, dass das diese nicht stimmen. Kein Verweis auf Native ID. "Already have a Native ID" ist vermutlich der alte Platzhalter.
Anhang anzeigen 159627
Nach dem erstmaligen Einloggen mit NaID bekommt man dann beim erneuten Nutzen der iZo Daten dieses Fenster angzeigt und wird anscheinend zu NaID weitergeleitet.
Anhang anzeigen 159628
Hier noch ne Kuriosität.
NI bieten UAD an? Vielleicht nicht neu, ich hatte es aber bisher noch nicht gesehen.
Anhang anzeigen 159629
such doch einfach im netz nach den stichworten nso und fancisco partners. da gibt es hunderte von links.