euphoric-feel
- Reaktionen
- 670
So wie ich das verstanden habe, ist SSP 2 eine vollkommen eigenständige Library. Also kommen die 36 GB nochmal dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte die String und Orchestra Expansion als 19 Zoll. Die hatten 8 MB!!!Wenn ich so an die alten Rolandstring Libraries zurückdenke, super gesampelt, extrem gut im Mix einsetzbar, und kosten kaum Speicherplatz.
Was braucht man heute? SD3 z.B. 230 GB. Okay ...
is aber auch viel bessä - klar
wenn es dann irgendwas bringt, also hier besser klingt, alles okay.Was braucht man heute? SD3 z.B. 230 GB. Okay ...
is aber auch viel bessä - klar
Ja wie gesagt, das ufert alles extrem aus.
Da macht zumindest auf Dauer kein Laptop mehr mit.
Ich hab mir das SD3 Update bisher auch nicht geholt.
NeinVersion 1 war von vsl, die neue von e-instruments
GutNeinVersion 1 war von vsl, die neue von e-instruments
inwiefern ist NI Support lustig?
Erfahre immer gerne Neues.
Problem war, dass dies timingmäßig nicht im Song passt, da die Animatorfunktion einen kleinen Versatz erzeugt, und somit sind die Stringsphrasierungen und Attacks immer zu spät, nur ne Spur, passt aber nicht im Kontext.
das Problem haben aber die aller meisten Libs. Symphobia z.b. muss man auch 40ms vor ziehenund Attacks immer zu spät, nur ne Spur, passt aber nicht im Kontext.
Eine Lösung muss aus meiner Sicht trotzdem her, das ist doch Gefrickel!
Vor allem wird vorgegaukelt, dass das kein Problem darstellt bzw. steht nirgendwo...