Native Instruments Project SAM Deal 299€

Registriert
13.04.14
Beiträge
6.708
Reaktionen
4.499
Punkte
20.513

Die Free Orchestra Sachen von Project SAM machen ja echt immer Lust auf mehr, klingt schon sehr geil. Wobei das im Bundle "nur" Essentials und Core Versionen sind. Die wesentlich mehr GB bei den Percussions sind vermutlich die unterschiedlichen Mic-Positionen.
 
Ich hänge es mal hier mit rein, um nicht gleich einen neuen Thread aufzumachen, aber sicher freut sich jemand drüber:

Von Native Instruments gibt es nun wohl ganz neu den Massive X Player - das ist also offensichtlich kein Synthie mehr, sondern eine Presetschleuder. Oder sowas ähnliches. Dafür kostenlos:
https://www.native-instruments.com/en/products/komplete/synths/massive-x-player/
Nein nicht kostenlos, wir sollen ja immer wieder neue Presets kaufen, oder?;)
 
Bewundernswert, wer noch was von NI kauft, der Laden, der nicht in der Lage ist, so etwas wie Produktpflege zu betreiben.
 
Bewundernswert, wer noch was von NI kauft, der Laden, der nicht in der Lage ist, so etwas wie Produktpflege zu betreiben.
Ich hatte neulich eine Support Frage gestellt und nie eine Antwort bekommen 🤔
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben