Native Instruments 50% auf Project Sam Symphobia

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.881
Reaktionen
2.970
Punkte
13.967

Mal wieder ein interessanter Deal bei NI
 
In Zahlen: 179€ für ein jeweils rundumerneuertes Symphobia 1 oder 2.
Mit dem neuen Update bekamen die beiden alten Libs das in Symphobia 4 vorgestellte Adaptive Sync system in dem Zeitbasierte effekte automatisch dem Tempo angepasst werden. Teils kann man sogar einstellen, über welchen Zeitraum sich der Effekt erstrecken soll. Die Legatoinstrumente in Teil 2 wurden auch angepasst und kommen nun auch mit schnelleren Passagen klar.
 
In Zahlen: 179€ für ein jeweils rundumerneuertes Symphobia 1 oder 2.
Mit dem neuen Update bekamen die beiden alten Libs das in Symphobia 4 vorgestellte Adaptive Sync system in dem Zeitbasierte effekte automatisch dem Tempo angepasst werden. Teils kann man sogar einstellen, über welchen Zeitraum sich der Effekt erstrecken soll. Die Legatoinstrumente in Teil 2 wurden auch angepasst und kommen nun auch mit schnelleren Passagen klar.
Must have?
 
Das sind zwei sehr böse Wörter. :smil451c7211b9e19:
Hier ist ein wie ich finde sehr gutes Review für Symphobia 1.


Ich bin ja in diesem Bereich eigentlich gut abgedeckt, trotzdem haben die einige Patches die richtig Spaß machen. Die haben so schön knorzige Lowstrings.



Ich hatte mir mal "aus Spaß" Orchestral Essentials 1 (ein best of aus Teil 1+2+einige weitere Gimmicks) von denen gekauft und hab seitdem immer auf die Libs geschielt.
Hier mal kurz was mit dem "Action" Patch. Das ist ein Full Orchestra Patch bei dem man in den unteren Registern noch Percussion und ein Piano hat:

 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest Du meine Annahme bestätigen, dass S2 dann die bessere Wahl wäre?
 
Würdest Du meine Annahme bestätigen, dass S2 dann die bessere Wahl wäre?
Schwierig zu sagen. Symphobia 1 hat schon auch einige sehr schöne sachen. Wenn ich nur eine lib haben dürfte, würde ich aber vermutlich Teil 2 nehmen, aufgrund der legato instrumente. Eine melodie klingt so immer etwas runder.
 
Ich hatte mal Essentials 2 - da waren die Legato Trumpet und das Intimate Piano sehr geil. Die Trompete war perfekt für Scores a la James Ryan oder Medal of Honor (nicht, dass ich das machen würde).
 
Ich hatte mal Essentials 2 - da waren die Legato Trumpet und das Intimate Piano sehr geil. Die Trompete war perfekt für Scores a la James Ryan oder Medal of Honor (nicht, dass ich das machen würde).
Ja, die ist sehr geil. Kommt übrigens aus Symphobia 3: Lumina, ist also beim diesem Angebot nicht dabei.

Irgendwie muss man dich ja aus der Reserve locken. :)
Laß es mich so sagen. Wenn man die ultimative Epic-Lib sucht gibt es mittlerweile bessere Komplettpakete. Metropolis Ark1 oder Audio Imperial mit Nucleus oder Jaeger beispielsweise. Aber Symphobia hat einige Sounds auf die ich immer schiele. Beispielsweise die Gracenotes bei Symphobia 2. Als Ergänzungslib nach wie vor ziemlich cool.
Und Preislich jetzt halt auch noch mal ne ganze Ecke attraktiver. Wenn man nur mal ein paar Orchesterintrumente haben will, kommt man vielleicht beim aktuellen Deal von BestService´s the Orchestra Essentials besser weg. -> https://recording.de/threads/the-orchestra-essential-fuer-knapp-38-46.250256/
 
Edit, faslcher thread :D
 
So, ich werde mir jetzt diese beiden Libs kaufen, damit endlich Ruhe ist.
Tolle Sounds, breite Auswahl, gute Effekte und ansprechendes Design der Oberfläche --> must have. :)
 
So, ich werde mir jetzt diese beiden Libs kaufen, damit endlich Ruhe ist.
Tolle Sounds, breite Auswahl, gute Effekte und ansprechendes Design der Oberfläche --> must have. :)
Aber du weißt schon, wenn du jetzt Symphobia kaufst und nächste Woche Audio Imperia um die Ecke kommen, musst du das auch kaufen. Da ist nämlich die Brassabteilung irgendwie doch besser. :lalala:
 
Aber du weißt schon, wenn du jetzt Symphobia kaufst und nächste Woche Audio Imperia um die Ecke kommen, musst du das auch kaufen.
Kein Problem. Frau das Haushaltsgeld kürzen, dann ist Audio Imperia allemal drin. ;-)
 

Neue Antworten


Zurück
Oben