Native Instruments - Phaser for free!

  • Ersteller Model-E
  • Erstellt am
Phasis großer Vorteil ist, er ist schnell einzustellen, hat schöne Presets und klingt recht voll und warm.
Ich mag den kleinen Phaser, ähnlich wie sein Freeware Pendant im Platebereich der LittlePlate.
Kleine schnelle Helferlein :)
Ach ja, er dünnt auch kaum aus, oder hellt merklich auf, das ist schon mal sehr fein!
 
Zuletzt bearbeitet:
und natürlich:

 
Braucht man für den Betrieb des Phasers bzw. zur Aktivierung Native Access?
 
Bei mir wird es im Service Center und bei Native Access angezeigt.
Aber eines dieser beiden benötige ich, richtig? Ohne das Service Center oder ohne Native Access geht es nicht - habe ich das richtig verstanden?
 
Aber eines dieser beiden benötige ich, richtig? Ohne das Service Center oder ohne Native Access geht es nicht - habe ich das richtig verstanden?

In meiner Mail steht dieses:

1. Start Native Access and use the option ‘Add a serial number’ to register PHASIS
2. Download and install PHASIS using Native Access

If you don’t already have Native Access, download it for free here:

Ich vermute mal, das Native access Ratsam ist. Die werden das Service Center bestimmt irgendwann einstampfen.
N A ist doch eigentlich ganz Komfortabel
 
Bei mir wird es im Service Center und bei Native Access angezeigt.
Aber eines dieser beiden benötige ich, richtig? Ohne das Service Center oder ohne Native Access geht es nicht - habe ich das richtig verstanden?
Moin moin,
neben der oben erwähnten Anleitung von dhinda ist ja noch eine Serial zum Aktivieren des Plugins dabei.
Hab das Plugin aber noch nicht installiert.
Normalerweise ist es aber so, dass Du defintiv zum Aktivieren der Serial, entweder das Service Center oder Native Access brauchst.
Also, um eines der erwähnten Programme kommst Du nicht herum.
Wie auch von dhinda erwähnt ist das Service Center wohl bald Geschichte und NI wird dann nur noch auf Native Access setzen.
 
Danke euch beiden!

A bisserl blöd für mich ist der folgende aber wichtige Hinweis:

PLEASE NOTE: Cubase for Mac OS X currently only supports PHASIS when running on 10.13 (High Sierra). We are working to fix this as soon as possible.

Vielleicht gibt es ja welche, die den übersehen haben, und mit Sierra und drunter geflucht haben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben