mazze
Master of Desaster
- Reaktionen
- 2.480
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses ISO-Gedöhns von NI ist halt generell schon total bescheuert. Ich will mir doch keine CD brennen.Also ich habe NI Access ein Downloadverzeichnis vorgegeben und wenn NI Access nicht geht, dann nehme ich den Download aus dem Verzeichnis, ist es eine ISO dann einfach entpacken, damit hat noch jedes Installieren funktioniert und NI Access hat dies dann auch beim nächsten Start erkannt.
Versuch macht kluch. Ich denke aber nicht, dass es da Ärger geben wird, das sind Installations-LW, das wird sich nicht von der Vorgehensweise zum Mac unterscheiden. Wär ja noch schner, wenn die bleiben müßten, dann hättest du in kürzester Zeit Dutzende LW, die kann Win nicht verwalten.Ich weiss auch gar nicht ob man die jetzt nachträglich wieder löschen kann, ohne das NI wieder rummeckert.
ISO ist Gold wert, mittels eines Virtual Driver kann man da einfach draufklicken und das Ganze wird installiert (da ist ja die exe drinne).
Weiß auch nicht was Ihr so macht![]()
Ja is schon klar, dass da die exe drin ist.ISO ist Gold wert, mittels eines Virtual Driver kann man da einfach draufklicken und das Ganze wird installiert (da ist ja die exe drinne).
Vorteil einer ISO-Datei ist ja , dass man alle Dateien für die Installation zusammen hat.ISO ist Gold wert, mittels eines Virtual Driver kann man da einfach draufklicken und das Ganze wird installiert (da ist ja die exe drinne).
Weiß auch nicht was Ihr so macht![]()
Auf ne .exe kann ich auch einfach draufklicken und es wird installiert, ohne ein virtuelles Laufwerk.
Wo ist deiner Meinung nach der Vorteil von ISO ?
ISO-Dateien kann auch 7-Zip öffnen. Dort kann man sich dann benötigte Files rausholen (= extrahieren lassen).
Oder einfach nur zum reinschauen, was denn alles in der ISO drin ist. Für die Neugierigen, und auch Ängstlichen, unter uns.
http://www.7-zip.org/
Genau, für das reine Installieren, ist das sicherlich der einfachste Weg, wenn man kein virtuelles Laufwerk anlegen will.ISO-Dateien kann auch 7-Zip öffnen. Dort kann man sich dann benötigte Files rausholen (= extrahieren lassen).
Oder einfach nur zum reinschauen, was denn alles in der ISO drin ist. Für die Neugierigen, und auch Ängstlichen, unter uns.
http://www.7-zip.org/
Stümmt, jetzt wo Du es schreibst. Das letzte Mal wollte ich es eigentlich damit machen, hab es aber irgendwie wieder vergessen.ISO-Dateien kann auch 7-Zip öffnen.
passiert selbst den Besten.Stümmt, jetzt wo Du es schreibst. Das letzte Mal wollte ich es eigentlich damit machen, hab es aber irgendwie wieder vergessen.ISO-Dateien kann auch 7-Zip öffnen.![]()
Mit dem Alter wird's nicht leichter, muss ich leider sagen.Vergessen ist das neue Wissen, oder so.![]()
Ob es das Alter ist?Mit dem Alter wird's nicht leichter, muss ich leider sagen.
Ich glaube so langsam wäre Notizen machen doch nicht so verkehrt.