Native Instruments Maschine MK2 Sample beat Tutorial

M

Ma4

Registriert
05.02.13
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
12
Hi hab ein kleines Tutorial für die Maschine gemacht.
Würde mich über ne kleine Bewertung freuen ;)
&list=LL6HNvNsTrZTU6jLjUAcippA&feature=mh_lolz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....also schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, ein Tutorial für Maschine zu erstellen.

Der Ansatz ist auch nett.....aber dass du mit deiner Kamara dauernd wackelst und dein nervenaufreibendes :)))....nicht böse gemeint........".sagen wir mal..... Gerede".....stört sehr. Entweder du machst etwas, wozu du stehst oder du läßt es sein !

Da ich leider kein Künstler mit der Maschine bin, hätte ich gern gesehen....oder ich hab im weiterem Verlauf nicht aufgepaßt, welche DAW du benutzt......wie man neben der Masterspur weitere Spuren generiert. Da hab ich so meine Probleme...auch mit den Out"s und wie man was im Inspector wie bei Cubase, welches ich benutze,....verküpft. Ich arbeite leider immer nur mit der Masterspur und ziehe per Drag & Drop diesen Beat auf die selbige. Auf Dauer finde ich das langweilig und würde mir sehnlichst wünschen, da mehrere Spuren bedienen zu können !

Aber trotzdem danke, für deine Mühe und alles Gute
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
1K
RefinedRough
RefinedRough
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
B
Antworten
0
Aufrufe
391
Birrkuta
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
2K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben