Native Instruments Komplete 5 demnächst günstig! Aktuell!

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
unifaun

unifaun

Registriert
22.10.07
Beiträge
2.413
Reaktionen
644
Ort
Breuna
Punkte
4.499
Nach dieser Website zu urteilen, plant NI wieder irgend etwas. Sollte es demnächst evtl. neue Versionen geben?

Auf jeden Fall ein gute Möglichkeit, sich günstig mit VSTis einzudecken.
 
Wird meiner Meinung auch mal Zeit für was neues.
Ich find, die drehn sich nur noch im Kreis mit ihren Bundels.
Ist bald genauso übersichtlich wie Waves.
:roll:

Was war denn der Letzte Output? Absynth 3? 4 jahre her? ca?
Ich würde mich echt über mal was neues freuen.
 
Da kommen doch "stündlich" neue Kore Soundpacks auf den Markt...und eine Plastiktrommelkiste haben sie jetzt auch im Programm.
Alles Tolle Produkte.

Kontakt3 läuft jetzt immerhin (nach wievielen Jahren?) in der 3.5 Betaversion aufm [g=18]Mac[/g]...mit Battery dauerts nochn bisl.....aber dafür gibts n aufpolierte Homepage....
"Und es bewegt sich doch"

In Kontakt kann man seine alten AKAI Sample richtig gut konvertieren...tutet teilweise besser als das mitgelieferte Zeugs .. :)

Aber du kannst doch NI nicht mit Waves vergleichen - oder doch ?? ..tststsss

Achtung: Zynismus....
 
wow..das is echt cheap!
 
Vorhin ist ein Komplete 5 bei Ebay für über 400€ rausgegangen, gebraucht.
:)
 
Der Preis ist echt ein Knaller, kann nur jedem raten zuzuschlagen, wenn ich es nicht schon hätte, dann würde ich jetzt bestellen. Jau wahrscheinlich tut sich was... Komplete 6....
 
Ich frage mal ganz blöd (obwohl ich die Antwort ja schon ahne....):

Ist das "gebundlet"?

Oder kann man einzelne [g=89]VSTi[/g] aus dem Gesamtpaket auch weiterverkaufen?
 
... geht bestimmt nicht ... die Komplete kann man sogar vauf 3 Rechnern installieren, die Einzelplugs nur auf zweien ...
 
Hi Unifaun,

vielen Dank für deinen Tip. Ich habe mir das Bundle nachdem ich gestern deinen Beitrag gelesen hatte unverzüglich bestellt. Ein Glück, dass ich gestern nach etwas längerer Abstinenz mal wieder im Forum rumgestöbert hatte. :)

Unabhängig davon, ob ein Komplete 6 in Planung ist oder nicht, finde ich den Preis in Höhe von 399 € spektakulär niedrig. Bei Ebay ist ein gebrauchtes Komplete 5 Bundle im übrigen gerade für 675 € versteigert worden.

Beste Grüße

Niko
 
Schade, das Angebot ist weg. -- ... war allerdings auch verflucht günstig !
 
Da stand ja was von einer Aktion, gültig ab 01. Juli. Vielleicht kommt's ja wieder und die haben es ein wenig zu früh veröffentlicht. Mal abwarten!
 
Ari schrieb:

Was war denn der Letzte Output?

Maschine
Kore2
Traktor Scratch Pro

Ausserdem ist der Kontakt 3.5 gerade in der Betaphase.
 
triumv schrieb:
Schade, das Angebot ist weg. -- ... war allerdings auch verflucht günstig !

Da bin ich ja echt froh, dass ich rechtzeitig bestellt habe :) Freue mich schon auf das Bundle.

Natürlich wünsche ich den weiteren Interessenten, das MusikService dieses Angebot wiederholt.
 
Mist,ich habe es auch zu spät mitbekommen. :)
War das jetzt eine einmalige Aktion von Musik-Service oder passiert am 1.07. generell etwas mit dem Preis beim Bundle?
Weiß da jemand was genaueres?
 
Die Jungs von Musik Service sagten, es sie ein Versehen ihrerseits gewesen, das Bundle schon so früh vergünstigt anzubieten.

Am 01.07. soll das dann bei anderen Händlern auch für 399€ zu kriegen sein....
Schnell sein muss man wohl trotzdem...


Mal schaun :)
 
Dann werde ich mich am 1.07. mal auf die Lauer legen.
So habe ich auch noch etwas Zeit,das Ganze meiner Frau schonend beizubringen. :)
 
Ich bin echt stinkesauer auf den Laden MusikService.

Ich habe die Bestellung des Komplete 5 Bundles am Samstag den 20.Juni aufgegeben. Am Montag den 22.Juni hat mir Musik Service meine Bestellung bestätigt.

Und heute habe ich folgende Mail von Musik Service erhalten:

"Hallo,

die Komplete 5 Aktion lief leider nur auf eine kleine unbekannte Menge
an Stückzahl.
Wir bedauern es sehr Ihnen nun mitteilen zu müssen, das wir Sie nun
leider nicht mehr mit der Komplete 5 Aktion beliefern können.

Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis.
Ihre Bestellung haben wir bereits storniert.

mit freundlichen Grüßen

Janine Zeller"

Das ist doch echt eine Unverschämtheit. Erst die Bestellung bestätigen ( was, wie ich glaube juristisch verbindlich ist ), dann feststellen, dass man Schei... gebaut hat und zu guter Letzt das eigene Versagen auf die Kunden abwältzen. Das ist doch echt nicht professionell. Ich finde das zum Kotz...
Ich werde morgen mal bei denen anrufen, aber wahrscheinlich sitzen die am längeren Hebel. :(
 
Daaaaanke Unifaun für deine Info,

ich hoffe ich kann mich irgenwann revanchieren.

Ich habe gerade bei Musicstore das wohl letzte Komplete 5 zu 399 € ergattert. Hoffentlich geht diesmal alles klar.

Beste grüße

Niko
 
Das Letzte ergattert? Nö, gibt es doch noch!

noerdli
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben