Native Instruments Komplete 5 demnächst günstig! Aktuell!

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Danke für die News.
Jetzt hätte ich es bald schon wieder verpennt. :)
 
Hi,

ihr habt recht, es war wirklich nicht das letzte Exemplar dieses Angebotes und so können auch andere in den Genuss des niedrigen Anschaffungspreises kommen.
Um so merkwürdiger, dass bei meiner heute telefonisch erfolgten Bestellung im Musicstore der Sachbearbeiter mir ausdrücklich zu meinem Glück gratulierte das letzte verfügbare Exemplar zu kriegen. Ich weis echt nicht was das soll. Scheinbar herscht bei unseren Musikalienhändlern zur Zeit ein wenig Chaos.

Beste grüße

Niko
 
Hi,

wollte nur mal anstandshalber zur Ehrenrettung von MusikService mitteilen, dass die Mädels und Jungs von MusikService sich nach meinem Bestellfiasko hinter die Sache geklemmt haben, und noch ein Komplete 5 Packet für mich bei NI besorgt haben. Die Angelegenheit hatte sich in der Zwischenzeit für mich zwar erledigt weil ich im Musicstore gekauft hatte, aber ich finde die Bemühungen con MusikService trotzdem sehr, sehr sympatisch.
 
das kann doch net wahr sein...

habe vor ein paar wochen komplete 5 bestellt... für 200 euro mehr als edu version!

verdammt!
 
wie wahrscheinlich bereits gesehen, is dass ne JULI aktion von native, vorrat ist angeblich begrenzt, ob das so wirklich stimmt, naja...

was ich aber extrem beschissen finde - abgesehen davon das ich damals für mein 3+4+update jetzt auf 5 ca. 800.- euro bezahlt habe - ist, das native den gleichen preis in dollar und euro verlangt!!!!!

hallo??? in usa wird das ganze zeug sowies ends billiger angeboten und jetzt auch noch die uvp auf den selben wert festlegen??? 400$ sind ungefähr 280.- euro, alles klar meine herren!

würde mich interessieren ob ein deutscher kunde auch in $ zahlen kann... paypal würds ja möglich machen....
 
sadloser schrieb:

was ich aber extrem beschissen finde - abgesehen davon das ich damals für mein 3+4+update jetzt auf 5 ca. 800.- euro bezahlt habe - ist, das native den gleichen preis in dollar und euro verlangt!!!!!

hallo??? in usa wird das ganze zeug sowies ends billiger angeboten und jetzt auch noch die uvp auf den selben wert festlegen??? 400$ sind ungefähr 280.- euro, alles klar meine herren!

Marktregeln sind Marktregeln. Du regst dich unnötig auf.
Alles ne Frage der Kaufkraft. Woanders ist der Spritt billiger, na und? :)

so liest sich das ein wenig wie ein "Geiz-ist-Geil!" Beitrag. Da macht man
sich nur selbst schlechte Laune. :)
 
Hm, alle Händler haben das Paket nicht mehr im Angebot. Alle weg?? Dachte die Aktion läuft den ganzen Juli?

noerdli
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben