M
Mastercheef12
- Reaktionen
- 2
Hallo,
Ich habe das miese Problem, dass mir das Kontakt 5.6 und das Komplete Kontrol seit dem Update abstürzt und nicht funktionieren möchte.
Es zeigt während dem Scan "Komplete Kontrol funktioniert nicht mehr" an und Kontakt 5 startet garnicht erst. Wenn ich drauf klicke erscheint nur der "Lade-Ring" an der Maus, welcher auch wieder verschwindet, ohne dass was passiert. (Mit Administrator-Rechten geöffnet.)
Studio One stürzte in Verbindung damit auch immer wieder ab.
Habe nur Kontakt und Komplete Kontrol deinstalliert und wieder installiert.
Dann nochmal alle Native Instruments Programme neu installiert.
Windows auf die neuste Version geupdatet.
Von NI die Datei für die Reperatur des regestry Eintrags gestartet.
Nichts hilft. Habe auch NI angeschrieben, jedoch bisher keine Antwort.
Ihr seid im Moment meine einzige Hoffnung, denn ich bin auf diese Programme - zumindest dem Flügel - angewiesen.
Mein System:
Windows 10 64-Bit (alle Updates drin)
Studio One 3 Pro
Komplete 10 (Durch Crossgrade etc.)
Denke der Rest ist unwichtig, da es ja vor dem Update funktionierte?!
PS.: falls das der falsche Platz für den Thread ist, bitte ich mich zu entschuldigen, da ich nichts genaues dazu finden konnte.
Danke
Gruß
Ich habe das miese Problem, dass mir das Kontakt 5.6 und das Komplete Kontrol seit dem Update abstürzt und nicht funktionieren möchte.
Es zeigt während dem Scan "Komplete Kontrol funktioniert nicht mehr" an und Kontakt 5 startet garnicht erst. Wenn ich drauf klicke erscheint nur der "Lade-Ring" an der Maus, welcher auch wieder verschwindet, ohne dass was passiert. (Mit Administrator-Rechten geöffnet.)
Studio One stürzte in Verbindung damit auch immer wieder ab.
Habe nur Kontakt und Komplete Kontrol deinstalliert und wieder installiert.
Dann nochmal alle Native Instruments Programme neu installiert.
Windows auf die neuste Version geupdatet.
Von NI die Datei für die Reperatur des regestry Eintrags gestartet.
Nichts hilft. Habe auch NI angeschrieben, jedoch bisher keine Antwort.
Ihr seid im Moment meine einzige Hoffnung, denn ich bin auf diese Programme - zumindest dem Flügel - angewiesen.
Mein System:
Windows 10 64-Bit (alle Updates drin)
Studio One 3 Pro
Komplete 10 (Durch Crossgrade etc.)
Denke der Rest ist unwichtig, da es ja vor dem Update funktionierte?!
PS.: falls das der falsche Platz für den Thread ist, bitte ich mich zu entschuldigen, da ich nichts genaues dazu finden konnte.
Danke
Gruß