NI Stand-Alone VSTs sind weg

  • Ersteller inception
  • Erstellt am
inception

inception

Registriert
03.05.16
Beiträge
478
Reaktionen
72
Punkte
809
Hallo zusammen,
nachdem ich über Native Acess mal wieder ein überfälliges Update durchgeführt habe, bekomme ich in Cubase meine NI VSTs nicht mehr als Stand-Alone angezeigt. Also früher hatte ich beim Hinzufügen eines Instrument-Tracks bei NI Battery, Kontakt, etc, stehen...jetzt ist da nur noch Kontakt. Ich kann die restlichen Instrumente zwar über Komplete Kontrol laden aber gerade Battery ist in Komplete Kontrol wahnsinnig klein...woran liegt das denn? Bin für jeden Tipp dankbar..
Ach ja...Komplete Kontrol habe ich Stand-Alone gestartet hat auch alles aktualisiert...funktioniert auch alles aber eben nur über Komplete Kontrol....
1670178197071.png

Schon mal vielen Dank für eure Hillfe
 
Sind wohl warum auch immer in der Blacklist gelandet...
1670178740711.png


Die kann man doch ohne Bedenken reaktivieren oder?
 
Oki, vielen Dank :)
 
Ja, die landen bei mir weshalb auch immer auch in der Blacklist. Hat bisher aber nie ein Problem gemacht, da was zu reaktivieren.
Danke, echt schräg aber Hauptsache es funktioniert wieder.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben