NAMM Show Releases

  • Ersteller harzmusic
  • Erstellt am

harzmusic
harzmusic
Registriert
20.06.08
Beiträge
630
Reaktionen
295
Punkte
1.662
Wow, ich surfe grade über die Hersteller Seiten, und JA! Sie haben tatsächlich um punkt Zehn (in ihrer Zeitzone) neue Produkte reingestellt.
Da in Hard und Softwarenews eh nie diskutiert wird stelle ich mal eine liste der neuheiten auf die ich bisher im netz gefunden habe, wünscht ergänzt zu werden. Tut mir leid tsching hat mich so überkommen^^


VSL MIR Convolution Reverb!!! (http://vsl.co.at/de/65/71/393/1165.vsl)

VSL Imperial - Klavier Gewaltig gesamplet
(http://vsl.co.at/de/65/71/1537/1166.vsl)

East West:

Symphonic Choirs PLAY

QL Rare Instruments PLAY

QL Silk

Ql PLAY 2

QL SD2 Pro (Extension)

Ausserdem hat East West die Preise für die Bisherigen PLAY instrumente gesenkt. (http://www.soundsonline-forums.com/forumdisplay.php?f=24)

Wow ich bin überwältigt, da werden viele bald weniger geld haben (ich eingeschlossen=))

lg ZOnk
 
harzmusic
harzmusic
Registriert
20.06.08
Beiträge
630
Reaktionen
295
Punkte
1.662
sorry, das forum lese ich nie... Scheiße, was ist das denn im Cubaseforum. Tut mir leid
 
Lacunaflow
Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
23.300
Reaktionen
4.866
Ort
Ostfriesland
Punkte
88.803
Ist ja nicht schlimm :)




Gruss...
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben