NAMM Show Releases

  • Ersteller harzmusic
  • Erstellt am
harzmusic

harzmusic

Registriert
20.06.08
Beiträge
631
Reaktionen
300
Punkte
1.679
Wow, ich surfe grade über die Hersteller Seiten, und JA! Sie haben tatsächlich um punkt Zehn (in ihrer Zeitzone) neue Produkte reingestellt.
Da in Hard und Softwarenews eh nie diskutiert wird stelle ich mal eine liste der neuheiten auf die ich bisher im netz gefunden habe, wünscht ergänzt zu werden. Tut mir leid tsching hat mich so überkommen^^


VSL MIR Convolution Reverb!!! (http://vsl.co.at/de/65/71/393/1165.vsl)

VSL Imperial - Klavier Gewaltig gesamplet
(http://vsl.co.at/de/65/71/1537/1166.vsl)

East West:

Symphonic Choirs PLAY

QL Rare Instruments PLAY

QL Silk

Ql PLAY 2

QL SD2 Pro (Extension)

Ausserdem hat East West die Preise für die Bisherigen PLAY instrumente gesenkt. (http://www.soundsonline-forums.com/forumdisplay.php?f=24)

Wow ich bin überwältigt, da werden viele bald weniger geld haben (ich eingeschlossen=))

lg ZOnk
 
sorry, das forum lese ich nie... Scheiße, was ist das denn im Cubaseforum. Tut mir leid
 
Ist ja nicht schlimm :)




Gruss...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben