NAMM show 2007

Wow Waldorf ist back, back, back... Da bin ich gespannt auf erste Tests und vor allem auch wenn die Preise feststehen.
Die Phoenix Edition und auch der Stromberg sehen ja schonmal sehr geil aus! Bestimmt dann auch noch mit [g=89]VSTi[/g] Einbindung...

Die NAMM 2007 wird echt interessant werden. Neben Waldorf interessiert mich vor allem brennend was Universal Audio auf der Pfanne hat :)

ufff jeden i luv hardware....

die neuen synthis von waldorf erwecken in mir ein großes interesse!!!!!!!!!!!!
aber so wie das aussieht wird es einiges an neuer hardware geben....

4damind schrieb:
Wow Waldorf ist back, back, back... Da bin ich gespannt auf erste Tests und vor allem auch wenn die Preise feststehen.
Die Phoenix Edition und auch der Stromberg sehen ja schonmal sehr geil aus! Bestimmt dann auch noch mit [g=89]VSTi[/g] Einbindung...

Die NAMM 2007 wird echt interessant werden. Neben Waldorf interessiert mich vor allem brennend was Universal Audio auf der Pfanne hat :)

Ja sind nette Teile, bin selber gespannt!

- Gmedia bringt einen String Machine Synth raus (Gerücht)
- Von Rob Papen gibts auch n neues Dings - check http://www.robpapen.com
- Neues Reverb - check http://www.breverb.com
- Samplitude bringt seine Analog Modelling Plugs als Standard [g=77]VST[/g] raus

Gibt bestimmt ne Menge interessanter Produkte dieses Jahr...

Hallo zusammen,

sagt mal gibt es eigentlich von jeder neuen NAMM ein video ? also mit den wichtigsten neuvorstellungen mit vorführung !! Fände ich mal sehr cool wenn es sowas geben würde !

Gruss

SNEY

wem gehört waldorf jetzt?

meine nur, weil sie mal konkurs gegangen sind.

die gliechen entwickler?

wohl kaum..

tagwohl2 schrieb:
meine nur, weil sie mal konkurs gegangen sind.

die gliechen entwickler?

wohl kaum..

Waldorf hat nie irgendwelchen Entwicklern gehört, die Firma wurde vom ehem. PPG, Simmons und Steinberg Vertrieb TSI gegründet.
Wer u.a. zur neuen Waldorf gehört kann man au der Website sehen http://www.waldorfmusic.de/de/impressum

Also das mit Waldorf ist eine Super Neuigkeit, davon wusste ich noch nichts! Da kommt ja wieder Schwung in den Laden! Ich habe ja noch den Q-[g=211]Rack[/g] (gelb) und nun freue ich mich, dass er nicht mehr alleine bleibt ;)
Schade, dass das neue Zeug einfach zu teuer für mich sein wird....

Meine Gerüchte:

- der Steinberg Stand wird von erzürnten SX 3.1.1 Nutzern belagert und dann von DX [g=8]Plugin[/g] Besitzern, die das C4 Update durchgeführt haben am ersten Tag in Brand gesetzt

- Einen weiteren Tag später verkauft YAMAHA Steinberg an MAGIX

- MAGIX wird am Folgetag von CAKEWALK aufgekauft!

- Commodore Computer stellt einen neuen Volks PC vor, der vorrangig als Homerecording Studio konzeptioniert wurde (inkl. Sequenzer, V-Synths etc.)

8)

Von Arturia kommt der virtuelle Nachbau des Roalnd Jupiter 8 und - man höre und staune - eine Hardwaresynthesizer namens Origin.

Alles weitere hier: www.arturia.com

Na, da kann man aber wirklich staunen das Arturia auf Hardware geht... Hehe, hatte nicht auch Frankye immer gesagt das über kurz oder lang auch Softwarefirmen sich was in Richtung Hardwaredongle (wie bei der UAD) einfallen lassen :)
Die NAMM wird auf jedenfall interessant und 2007 könnte für uns ein teures Jahr werden in Dingen von Anschaffungen :D

*deleted* because of the surrounded squares

Moin,

hab auf der Magix-Seite nix zu den Plug-Ins gefunden, dafür aber hier...???

Vari Verb Pro

AM Suite

VE Suite

Bin mal auf den neuen R3 in Aktion gespannt: Korg R3

Grüße & entspannten Sonntag noch, Chilli

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben