Nagelneuer dimentorium song(epic black metal)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3277
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3277

Guest
so hab das erste lied für die nächste cd anhörfertig.bisher fehlen noch die vocals und es ist noch nicht alles 100% von arrangements etc aber hörts euch selbst anNeuer song auf myownmusic

Ist zwar nicht gerade die art von black metal die ich oft höre, aber hört sich schon ganz gut an.
Mich stört dieses komische helle verzerrte geräusch am anfang (und an anderen stellen).
Hast du da verzerrt irgendwas gesungen oder was ist das?!
Ansonsten lass ich mich mal überraschen wie sich das dann mit gesang anhört.

Hi @dimentorium

Überragende Qualität mal wieder!!!

Wirklich absolut gut Gemixt...Junge Du bist an der Grenze dich zu Perfektionieren!!!

Und zwar Spieltechnisch sowie Mixtechnisch!!!

Da kommt neid auf... :-D

Die Ideen im Song sind sehr eigen - wie gewohnt von dir!

Bloß "SEI MAL ETWAS KOLLEGTIVER" und gib auch mal Feetbacks!

Du siehst ja ....man erinnert sich sonst irgendwann nicht mehr an dich! - Geben und nehmen ist die Diviese -

Vielleicht verstehtst Du ja was ich meine und denkst mal darüber nach..."Weil bei aller Perfektion die du bringst" solltest Du nicht vergessen das ein Austausch untereinander "FAST" wichtiger ist als die Musik selber - "Weil man dich sonst vergisst" - Es hat halt einen Aroganten Touch...´"Grade weil dieses Forum wenig Metal - Fans oder Metal Musiker hat, solltest Du versuchen dich etwas zu beteiligen...ich denke, grade bei deinem Können könntest Du doch so manch einen gute Tipps geben...!

Ich hoffe Du verstehst mich....Wenig Zeit haben wir alle ....aber mal Morgens beim Täschen Kaffee ein paar andere Songs hier hören und mal was zu sagen - Kann auch Spaß machen! Und ist sogar manchmal Interessant....!!!

Metal on Metal - Brother .-

So Long mein Freund...!

hallo,

also die gitarren sind für meinen geschmack zeitweise etwas zu lasch (einfach irgendwie falsch) und bei den drums solltest du beim programmieren auch noch etwas mit den anschlagstärken spielen damit schnelle schläge (wie bei einem blastbeat zB) nicht so extrem maschinell klingen (ein automatiseriter minimaler pitchbend auf der snare zB klingt so als würde der drummer ned immer exakt die selbe stelle an der snare treffen - so mach ich das und es klingt doch recht echt. wie getriggerte drums eben und nicht mehr wie ein drumcomp). aber das problem mit den gitarren und drums hat auch falkenbach etc....es is halt immer so eine sache mit virtuellen amps und midi programmierten drums
trotzdem nette arbeit, wollte keineswegs
meckern, nur konstruktive kritik leisten :)
ich würd generell grad die becken etc. bearbeiten und bissl runder klingen lassen, sonst kommt die right daher wie der weihnachtsmann mit seinem glockenspiel :))
bin überzeugt dass das das ganze noch ned ganze ecke besser macht
naja, weiterhin viel spass beim herumprobieren
hannes

Guter Song, guter Sound.

Die Drums hast du echt geil programmiert und abgemischt. Bei den Toms würde ich auf jeden Fall mit der Anschlagsstärke und ein wenig mit der Tonhöhe spielen.

Mich interessiert, was du für Programme und Geräte benutzt hast. Vielleicht kannst du mir die Becken, Bassdrum und Snaresamples schicken?

Danke,
Manuel

junge junge, da mein geschmack regelmäßig zwischen dem härteren metal und elektronischen genres hin- und herwandelt habe ich mich im i-net eigentlich immer mehr auf die elektronische seite konzentriert, weils im metal-genre so oft nach proberaum klingt.

aber das baby hier ist da was ganz anderes.

die bläser und die abwesenheit eines sängers treffen zwar ganz und gar nicht meinen geschmack aber vom sound und arrangement her habe ich im netz selten besseres gehört. zugegeben... ich höre ja wie gesagt nicht viel. aber für ne eigenproduktion kommt das teil monsterdick!

ähm... ich schätze mal du hast gegen ein 5-sterne redakteurs review nichts einzuwenden, auch wenns nicht allzusehr auf die details eingeht, wa? *g*