Nächster Mix Contest

Welcher Song für den Mix Contest?

• Devils Fist

Stimmen: 7 77,8%
  • You Want Me

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m_tree

m_tree

Gesperrter User
Reaktionen
1.200
Ich hab da ein paar Spuren auf Lager ... hier mal 2 Songs zur Auswahl. Infos zur Band s.u. ... Mix ist von mir.

Devils Fist:

You Want Me:

Proberaumaufnahmen. Mischen sich nicht wie von selbst, aber man kann was draus machen. Es gibt seitens der Band ein paar klare Vorgaben zur Soundvorstellung, die ich zur Zufriedenheit umsetzen konnte. Also somit auch ein ungefähres Mixing Ziel für den Contest.

Bei Interesse (siehe Umfrage) kann ich den Contest auch organisieren.
Dann allerdings wie bisher mit internem Voting und Community Voting. Es sei denn jemand hat Bock sich um was neues (Gebühr, Preisverleihung, Jury, ...) zu kümmern.

http://www.boba-cat.com/

https://www.facebook.com/bobacatband

Also ich bin gerne dabei :)

Vielleicht sollte man diesen Thread auch im vorigen Mixing Contest hineinstellen, damit die Anderen informiert sind

*push* ... ist nur ein Angebot. ;)

Wie viele Teilnehmer würde man mindestens brauchen?
20 Leute?

Wie viele Teilnehmer würde man mindestens brauchen?
20 Leute?
20 sind gut, 30 sind besser. 10 wäre ein bisschen mager.
Ich mach nicht mit (Referenzmix).

Also ich würde mich auch um die Orga kümmern. Aber ich so wie's aussieht interessiert das hier momentan kaum jemanden.

Ich könnte auch mal die Band fragen, ob sie Zeit und Lust haben als Jury mit zu machen. Wäre dann mal was anderes.

:fuchtel:
Macht es eigentlich einen Sinn einen Mix Contest zu machen wenn der "Referenzmix" schon jedem bekannt ist?
Versucht dann nicht jeder nur so nahe wie möglich Diesem zu kommen?

Finde die Songs beide ziemlich cool, den ersten aber noch einen Tick cooler. Hätte ich Bock drupp. Finde die Idee mit der Jury auch gut.

Macht es eigentlich einen Sinn einen Mix Contest zu machen wenn der "Referenzmix" schon jedem bekannt ist?

Bei jedem mir bekannten Contest gibt es "irgendeinen" Mix zu hören, ob man den jetzt nachmixt oder ob es einem gelingt, die Band mit einem anderen Ansatz zu überzeugen, ist doch recht interessant.

Sind doch zwei tolle Lieder, die müssten hier doch Interesse wecken.

Finde auch beide Lieder super. Also man hätte sicherlich Spaß beim Mischen:D

Ok, es hat sich auch schon ein eindeutiger Trend abgezeichnet. Die eine Stimme für You Want Me ist von mir :D
Devils Fist ist misch-technisch die größere Herausforderung.

Besteht Interesse an einer Jury Bewertung durch die Band? Für den Fall werde ich im Contest Thread nochmal alles detailiert auflisten, wie sich die Band den Sound vorgestellt hat.

Ich persönlich bevorzuge internes voting, weil ich noch nie teilgenommen habe und mal schauen will, wie mein Mix abschneiden würde.

Die Band bespricht das jetzt erstmal. Also wenn's klappt, würde ich es auf jeden Fall umsetzen. So kommt mal frischer Wind in die Sache.
Die Jury / Band Bewertung würde dann das interne Voting ersetzen.
Ja, diese Idee ist von SOS geklaut. Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage ...

@Dr.Acula
Es gibt sicher wieder bald den nächsten Contest mit internem Voting ...

Update:
Der Contest wird so ablaufen wie immer. Also internes Voting.
Es kann auch noch weiter abgestimmt werden für die Song Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
wäre auch dabei. Song ist mir egal ich bekomme alles kaputt.

Mich dünkt, er spricht im Fieber.

Wie jetzt schon wieder ein Contest?

Nee, aber ab morgen 17h - Samstag 0h. Diagnostix's Speed Wix Contest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.