Nachtrag zum Nachtrag Kommerzielle Veröffentlichung

  • Ersteller anne5555
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anne5555

anne5555

Registriert
02.12.13
Beiträge
184
Reaktionen
124
Punkte
633
Hallo an alle,

ich möchte auf keinen Fall, das dieser Beitrag wieder zu seitenlangen Diskussionen führt.
Er kann dann gerne auch sofort wieder geschlossen werden.

Leider habe ich erst heute den Beitrag von Christian gelesen und möchte folgendes doch noch sagen:

Auch im Zuge des Schlagercontest habe ich mit Christian an einem Song gebastelt.
Von Anfang an hat er mir gesagt, dass er diesen Song veröffentlichen möchte.
Alle Fragen bezüglich der Rechte wurden von Anfang an bis ins kleinste Detail von Christian beantwortet und klare Linien gezogen.
Ich möchte hier also ganz deutlich betonnen, dass sich Christian völlig korrekt mir gegenüber verhalten hat.

Das nun diese Vorgehensweise an Wenntos Idee vorbeigeht ist sicherlich nicht schön, aber hier wurde mit offenen Karten gespielt. Ich denke das es noch einige User gibt die sich Ideen aus diesem Forum ziehen. Und das muss einfach jedem klar sein. Das ist das WWW!!!!

Ich selber bin blutige Anfängerin, was das Musik produzieren am PC angeht. Aber es macht verdammt viel Spaß und man lernt Echte Musiker mit Leidenschaft kennen. Das mein Song ein Nummer 1 Hit wird....da lache ich drüber......Aber ganz ehrlich.....einen mitproduzierten Song mal im Radio zu hören....ich denke das würde jeder hier gerne....auch wenn er nur zum"Spaß" Musik macht.

Lieben Gruß Anne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben