- Reaktionen
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaddyDufte schrieb:
Das Husten bekommst Du GAR NICHT WEG!!
soviel wie du mich zitierst, hab ich aber nicht geschrieben, hehe.
Wegen der bassbahn: fahr das ganze von vornherein auf einem gelowcuttetem level, dann musst du da nur noch wenig frequenzen wegschneiden.
Dass es außerhalb langer Vokale (also eher in pausen) klappen könnte hab ich bereits gesagt, willst du aber ja nicht so verstehen!? oder wie?
Was bringt denn der [g=429]Threat[/g]
wer sagt es ist zu teuer?aber eben zu teuren Vorschlag unterbreitet.
Kommt einfach mal von dem Highquality-Restauration-Ross runter und überlegt kurz, wie ihrs ohne machen würdet.
Hättest Du ihm gleich mal spectro und Co. vorgeschlagen, hätt ich nix gesagt. Ist doch mal n Wort!
leary schrieb:
wenn es super freeware geben würde, die das anständig löst würde ich ihm das gerne empfehlen....aber ......
Gibt es da noch weitere Empfehlungen/Erfahrungen in dieser Preisklasse oder vielleicht sogar noch was kostenloses oder billigeres
wäre ja mal ein guter Tipp...floxe schrieb:
das erste was ich persönlich mache, wenn ich bestimmte software suche ist, dass ich bei kvr nachsehe - sollte man sich vielleicht verinnerlichen, bevor man hier beim nächsten mal eine softwarealternative sucht.
"wer sagt es ist zu teuer?"
Der Threa(!)d(!)- Eröffner! Indirekt aber deutlich!
Irgendwie habe ich aber den Eindruck das bringt hier nichts weiter drüber zu diskutieren. Ich werde mir mal die bisher genannten Programme ansehen und dann mal be KVR suchen bzw. die anderen Suchbegriffe benutzen.
*Note: Spectro makes extensive use of the SSE2 processor instruction set for maximum CPU efficiency. Older CPUs (notably the pre-64 Athlon XP series) that do not support SSE2 will not recognize it as a loadable [g=8]plugin[/g]. A less optimized build that will run on older machines can be downloaded here. There is no difference in usage or licensing terms.
floxe schrieb:
welchen rechner nennst du denn dein eigen? folgenden hinweis gelesen?
*Note: Spectro makes extensive use of the SSE2 processor instruction set for maximum CPU efficiency. Older CPUs (notably the pre-64 Athlon XP series) that do not support SSE2 will not recognize it as a loadable [g=8]plugin[/g]. A less optimized build that will run on older machines can be downloaded here. There is no difference in usage or licensing terms.
lg
flox