Nach Umstieg kein Problem

  • Ersteller earforce
  • Erstellt am
earforce

earforce

Registriert
24.02.08
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
42
@SNUFU,

Danke für die Mühe und die erneute Beschäftigung mit dem Thema.

@Alle

Ich gehörte auch zu den Kandidaten, die das Problem hatten und zwar mit Sam9 SE. Nach dem Umstieg auf die V10 SE, ist das Problem (bis jetzt) nicht wieder aufgetreten. Ich meine mich zu erinnern, dass in einem anderen Thread ein User das auch berichtet hatte.

Mein Rechner wurd auch nicht umkonfiguriert beim Wechsel und ein Laie bin ich auch nicht. Will sagen, ich gehe mal davon aus, dass es direkt auch mit der V9 (SE) zu tun hatte.

Zur Produktpolitik von Magix. Spanned finde ich dass die Homepage immer noch die Sam9 SE anbietet, wo doch schon im Januar die 10er in der Keys war. Im Zusammenhang mit den Keys und anderen Veröffentlichungen kann man durchaus von Appetizer sprechen. Allerdings will Magix beim Kauf der SE über die Homepage 49 Ocken. Wenn ich die bezahlen würde, würde ich auch erwarten, dass der Hersteller meine Verison pflegt.

Grundsätzlich kann man auch als sehr enagierter HR mit der SE Version zurecht kommen. Mann muss halt mehr selber machen. Ohne den [g=89]VSTi[/g] oder Bereichs Manager muss man halt mehr klicken. freezen mach ich per Trackbouncing usw.

Sicher, wenn ich prof. damit arbeiten würde, also Zeit auch Geld bedeuten würde, sähe die Sache anders aus.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben