Nach CPU wechsel sind die Lizensen der "PlugIn Allianz" weg

  • Ersteller Skogtroll
  • Erstellt am
Skogtroll

Skogtroll

Registriert
20.02.18
Beiträge
16
Reaktionen
3
Punkte
30
Moin Ihr Potiknopabdreher :)

Ich habe eine neue CPU in meinen Musi-Rechner gesetzt und seit dem verlangen die PlugIns der PlugIn Allianz die Eingabe des Lizenscodes. Im PlugIn Allianz Lizenser sind meine bisher erworbenen VSTi's nicht mehr aufgelistet.

Hatte jeman schon mal dieses Problem? ...und was könnte ich tun, um dieses Problem zu lösen?

Über den Lizenser finde ich keine Möglichkeiten, mein Online-Account ist ja nun leider kpl. in englischer Sprache und ich verstehe da so gut wie nix.

Ich bitte um Eure Tips und Hilfe! Danke!!!
 
du musst hier den Rechner einfach deaktivieren und den neuen aktivieren, oder dann online mit dem Plugin.
pa.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur PA? Kann ich mir nicht vorstellen, wird alle anderen auch betreffen.
 
Ni macht Probleme wenn der neue Prozessor mehr Kerne hat
 
Keine Ilok-Lizenzen? :smil451c7211b9e19:
 
Ich glaube, bei den ILok-Lizenzen war ich noch gar nicht, weil ich bei meinen aktuellen Projekten gar nichts davon geladen habe. Ich weiß momentan gar nicht, was über den lizensiert ist?!

Oder meinst Du jetzt auch NI? ...läuft bei Dir NI über den ILok-Lizenser????? ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben