`N bissel Rock- meine ersten Gehversuche

Tach bat!

Also bei mir kommt das Stück sehr gut an. Ausser evtl. die Leadgitarre im Refrain
z.B. bei Pos. 0.30 bis 0.43. Die klingt mir zu sehr nach ner Sirene. Sollte sie auch wohl.

Also ich finds toll.

Mit was für nem Equitment hast Du es aufgenommen?

Gruss

Wennto
 
understatement.de ?!
klingt nicht wie ein erster gehversuch! nimm's als kompliment oder entlarvung ...

grüße cort

EDIT: jetzt weiß ich, woran's mich erinnert -> "the beatiful people" von manson :) ... zumindest das hauptriff
 
Hi Wennto, ich freue mich dat es so einigermaßen gefällt.Ja, dat mit der Sirene haste schon recht, soll so sein, könnte manchmal aber auch ne extrem verzerrte Mundharmonika sein oder sowat. Zum equipment: Logic -Amplitube - Battery. Mit in die [g=422]Gitarre[/g] inne Soundkarte und ab gehts. Bin aber wie gesagt auch gerade erst Anfänger und muss mir nach und nach nen paar vernünftige Brocken kaufen!

Gruß
 
@cort, sind wirklich meinen ersten Aufnahmeversuche, und ja du hast recht, son bissel beautilul people is schon drin. Ist mir aber auch erst nachher aufgefallen und ich denke dat is nich so schlimm! :D
 
Hey Bat!

Da gehts mir ähnlich!
Viel sparen ist angesagt! Aber dafür das Du nach dem Minimalprizip arbeites,
hört es sich in meinen Ohren klasse an.Würd mich freuen wenn ich bald das fertige Stück
mir ner guten Stimme höre. Bis denn

Der Gruß
Der Wennto
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben