Myspace CSS

J

Jaymz

Registriert
15.04.05
Beiträge
383
Reaktionen
1
Punkte
671
Hi,

könnte mir von Euch vielleicht mal kurz einer erklären, wie und wo ich das Layout einer Künstlersite bei Myspace per Css bearbeiten kann???

Danke

Greetz
Jaymz
 
Was zahlstn für so streng vertrauliche Informationen :p

Bei den Band-Details ins Bio muss das rein.
 
Ah, sauber. So geht das also.

Vielen Dank, 4damind :)
 
Das wäre doch auch mal ein interessantes Thema für nen Bericht. Vielleicht kann sihc ja mal C-Town dran setzen, der hat ja ne hübsche Myspace-Site?!?
 
hehe, css, das is schon ne sache ;)

naja, wenn mir die zeit in zukunft etwas gesinnter ist, werd ich mal drüber nachdenken.

ansonsten hat 4damind schon recht. einfach googlen und den code in die bio pasten.
 
Wer das mit CSS und HTML etc. genau wissen will - oder gar lernen, der schaue mal hier nach:

http://de.selfhtml.org/


Gruß
 
Können kann ich das schon, aber ich schreib grad schon an ner Studiobau-Doku ;)

Fände das nur in Bezug auf Myspace ganz nett, wenn man das mal erklärt. Imo gibts ja auch ne homerecording.de-Myspace-Site, vielleicht hat ja da einer Lust?

Ist auch nur ein Vorschlag, wenn sich mal wieder jemand denkt: "Ach eigentlich könnte ich mal nen Artikel für hr.de schreiben, aber über was nur?" ;)
 
Es gibt doch massig editoren für Myspace layouts. Da kann ich als programmier noob einfach und intuitiv vorgehn.
 
Und dann steht überall "pimped with pimped MyPimp-Pimp" - Ne hab ich kein Bock drauf ;)
 
lol - da gehst du dann halt mal kurz in den Quellcode rein und suchst die Stelle an der der Link auf die "pimped with..." Seite stehst - dann löscht du alles was zwischen <p> und </p> steht (also das ganze Geraffel von wegen <a > href=".... ) und schon steht da nix mehr auf deiner Myspaceseite von wegen "Pimped with..."

...oder wenn du es nicht selber schaffst dann schick mir den Code in einer PM und ich entferne es für dich ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben