Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Myspace CSS
ErstellerJaymz
Erstellt am
J
Jaymz
Reaktionen
1
Hi,
könnte mir von Euch vielleicht mal kurz einer erklären, wie und wo ich das Layout einer Künstlersite bei Myspace per Css bearbeiten kann???
Danke
Greetz
Jaymz
J
Jaymz
Reaktionen
1
Push
4
4damind
Reaktionen
1
Was zahlstn für so streng vertrauliche Informationen
Können kann ich das schon, aber ich schreib grad schon an ner Studiobau-Doku
Fände das nur in Bezug auf Myspace ganz nett, wenn man das mal erklärt. Imo gibts ja auch ne homerecording.de-Myspace-Site, vielleicht hat ja da einer Lust?
Ist auch nur ein Vorschlag, wenn sich mal wieder jemand denkt: "Ach eigentlich könnte ich mal nen Artikel für hr.de schreiben, aber über was nur?"
Und dann steht überall "pimped with pimped MyPimp-Pimp" - Ne hab ich kein Bock drauf
L
LetUBleed
Reaktionen
18
lol - da gehst du dann halt mal kurz in den Quellcode rein und suchst die Stelle an der der Link auf die "pimped with..." Seite stehst - dann löscht du alles was zwischen <p> und </p> steht (also das ganze Geraffel von wegen <a > href=".... ) und schon steht da nix mehr auf deiner Myspaceseite von wegen "Pimped with..."
...oder wenn du es nicht selber schaffst dann schick mir den Code in einer PM und ich entferne es für dich