misterkanister
- Reaktionen
- 2.444
Ach nee, der Typ hat sich den Track von soundcloud gezogen, sehe ich gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Tipp, SynthRock - Fandalism hatte ich bislang komplett ignoriert.
Edit: wenn du vor 30 Minuten was mit Geige hochgeladen hast, hab' ich dich gefunden ...
Also meine Erfahrung ist das du bei Facebook ein Kommen und Gehen hast , heute gefällt den das eine Morgen das Andere.
Aber meine MySpace Freunde sind mir treu , die hast du und die Bleiben. Ich habe da schon sehr nette Kontakte geknüpft
Ich habe meine Seite als Künstler und Songwriter dort und wir haben unsere Verlagsseiten dort.
Die Kontakte sind immer anspruchsvoll und sinnig.
Über Facebook kommt so was nicht.
Also meine Erfahrung ist das du bei Facebook ein Kommen und Gehen hast , heute gefällt den das eine Morgen das Andere.
Aber meine MySpace Freunde sind mir treu , die hast du und die Bleiben. Ich habe da schon sehr nette Kontakte geknüpft und Songs gemacht u.a. mit unseren Voice of Germany Sternchen, die sehen es irgendwie anspruchsvoller über MS .
Ich habe meine Seite als Künstler und Songwriter dort und wir haben unsere Verlagsseiten dort.
Die Kontakte sind immer anspruchsvoll und sinnig.
Über Facebook kommt so was nicht. Ok wir machen Werbung für den Verlag und sammeln Likes , Aber brauch man Die ?
Auch internationale Kontakte waren da schon drin mit Email Austausch
Da geht schon was
Im Falle der News-Feed Filterung und des Bezahlens dafür, dass tatsächlich alle Fans überhaupt die News-Feeds sehen, geht es nicht nur um sinnlose Bevormundung, sondern um den Angriff auf jede non-profit Organisation und unbekanntere Musiker!!! Absolut, wirklich absolut asozial.
Ich rede nicht von den Ads am Rand, sondern von diesen Statusmeldungen, die genau so reinflattern, wie wenn ein Freund etwas auf seiner Pinnwand postet ... oder eine gelikede Seite eben.Gegen die statische Werbung hilft adblockplus.org/de zuverlässig und kostenlos (es sei denn, man spendet was).
Sorry, ist mir noch nicht untergekommen ...Ich rede nicht von den Ads am Rand, sondern von diesen Statusmeldungen, die genau so reinflattern, wie wenn ein Freund etwas auf seiner Pinnwand postet ... oder eine gelikede Seite eben.