My way home jetzt im Voting

• Ersteller Leopold
  • Erstellt am
hör gleich mal rein

Hab gerade wenig Zeit ;)

[g=422]Gitarre[/g] ist erste Sahne:D

Der Rest muß sich der Stimmumng besser anpassen,

dann wird es was.

Hast Du echt toll gespielt.

Gruß:D

BLUE-S-MAN

Hi Blue-s-man ich danke Dir und würde mich freuen wenn
man Kontakt aufbauen könnte.
Ich höre mir selbstverständlich gerne alles von Dir an.
Leo den Du ein bißchen glücklicher gemacht hast.

ALso,ich find die gitarren hammer...
weiß zwar nicht was daran knopfler ist^^ aber klingt ziemlich gut..
Das Schlagzeug passt aber irgendwie nicht...klingt sehr trocken und zu straight
für den song...
Philipp

Hallo, vielen Dank für Dein [g=94]Feedback[/g],sag mir bitte was soll ich denn mit den Drums machen(habe BFD und Groove Agent2)ich weiß da irgendwie nicht mehr
weiter.
Leo

Hi Leopold,

find`s sehr Ideenreich! Du scheinst auch sehr kreativ zu sein!
Am besten gefällt mir die Melodie im Ref. Ich würd`s mal der Einfachheithalber als Ref bezeichnen. Die hätte ich mir mehr ausgebaut gewünscht.

Negatives zu vermerken gibt`s aber auch. Das Wort I.....n darf ich ja, vereinbart mit dem Mominator nicht mehr in den Mund nehmen bzw. schreiben. Ist aber auch wurscht, weil es betrifft ja eh mindestens 50% aller Forums Teilnehmer
:D
Sorry, diese Spitze konnte ich mir einfach nicht verkneifen :)

Um auf deinen Song zurück zu kommen. Melodie ist wichtig, sogar sehr wichtig. Die Melodie macht einen grossen Bestandteil eines Songs aus und ist bei einem Instrumentalstück umso wichtiger. Ich finde, du hast viele Ideen, bist kreativ und auf einem verdammt guten Weg. Mach weiter so ;)

Grüsse Uwe

<Guitarballade der Extraklasse!unbedingt reinhören!>

Öhm, Leo....solche Sprüche würd` ich mir allerdings verkneifen. Auch da ist weniger eher mehr :)

Gruß Uwe

Hi Gittarix, das hätt ich mir wirklich verkneifen sollen,
das war echt nicht so gemeint, ichs machs sofort weg,
danke für den Tip,ich stelle doch erst seit gestern meine Stücke bei euch rein
und habs noch nicht richtig drauf.
Leo
Vielen Dank für Dein [g=94]Feedback[/g]

N'Ahmnd!

Gut gespielt ist es ja, soweit ich das als Gitarrenlaie beurteilen kann. Melodisch gefällt's mir jedoch nicht, weil mir alles sehr durcheinander und hektisch vorkommt. Für meinen Geschmack müsstest Du da noch vehement aufräumen, Dich für eine klare Linie entscheiden und die konsequent verfolgen. Momentan bleibt mir nichts von dieser Musik im Ohr. Hast einfach mal drauflos improvisiert, gelle?

Den Vergleich mit Mark Knopfler halte ich übrigens für sehr gewagt. Jetzt mal zurückhaltend ausgedrückt. ;)

Da Du aber mit der [g=422]Gitarre[/g] umzugehen weißt und offenbar auch brauchbare Ideen hast, glaube ich, dass Du ein ganz gutes Fundament hast. Darauf gilt es nun aufzubauen.

Ciao,
Steffen

Hi Leopold,

>das war echt nicht so gemeint, ichs machs sofort weg,>

och, sooo ernst war das nu von meiner Seite auch nicht gedacht! Klar ist es hilfreicher einen auf "Schuster bleib bei deinen Leisten zu machen" . Kommt einfach netter rüber und umso mehr Leute werden dir antworten....denke ich jetzt mal so :)

Kann da aber auch nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Sagt mir nur mein logischer Menschenverstand. Hab` auch noch nie irgendwas von mir hier veröffentlicht und bin trotzdem schon verrufen :D

Gruss Uwe

Weiter so!

Hi Stoman,
danke erstmal fürs [g=94]feedback[/g].Die Melodie ist wie immer
Geschmackssache, und wenn Du sagst der Knopfler
ist besser dann ist das okay.
Habe ja erst seit gestern meine Songs reingestellt,
und wollte halt mal so hören.Weniger ist mehr
ist der Satz der sich bei mir einfach nicht einprägen will
aber richtig wird er schon sein, nur ich kann immer nur das machen was ich fühle
auch wenns nicht gefällt.
Danke trotzdem fürs [g=94]Feedback[/g]

Hi Gittarix,
ne ich finds klasse das meine Musik überhaupt mal
gehört wird,und meine Schwäche ist das ich manchmal
zu dick auftrage mit Worten und Werken nach dem
Motto Viel hilft viel, das war schon immer super für mich................!!!!!!!
Leo

Angenehm, find ich. Mir ist aber der rote Faden nicht ganz klar - ist halt alles ein Transportmittel für die Soloaktionen. Mir fehlt auch so'n bischen ein einprägsmes Thema - Wiederholungen sind drin, aber die Dramaturgie fehlt.

Hör Dir mal die Sachen von wishbone hier aus dem Forum an, müsste nachdem ich das Stück gehört habe eigentlich Dein Ding sein ;)

Gruss, Stefan

Hi!
Ich finde es schon viel besser.
Die [g=422]Gitarre[/g] ist etwas verzerrt.
Für meinen Geschmack und empfinden,ist es insgesammt etwas zu schnell (Tempo).
Im Ending hast Du noch ein paar fehlschlege drinn die müsstest Du noch entfernen.
Den Schluss würde ich noch sauberer ausblenden,vorausgesetzt,das Dir kein anderer Schluss einfällt.
Gruß Marci

Danke für das [g=94]Feedback[/g],

wishbone werde ich mir anhören,früher gabs mal ne Gruppe die hies Wishbone Ash
-genial sag ich dir.
Leo

Hi Marci,
werde ich probieren mit den Fehlschlägen wollte das möglichst schnell
hinter mich bringen mit den Drums, kann ja noch nachbearbeitet werden.
Habe mir noch BFD Grooves bestellt von Groove Monkey und das Update
zu Groove Agent3, (das kostet und kostet) da läßt sich noch was machen.von der [g=422]Gitarre[/g] war ich aber immer überzeugt weil ich da eine Stimmung hatte die so
nie mehr kommt,glaube es mir ich kann das Ding jederzeit wiederholen aber die
Stimmund die Du hast merkst Du auf dem Band.
Danke nochmal fürs [g=94]Feedback[/g]
Leo

Also ich finds cool und zugleich mit Knopfler auf ner gewissen Ebene vergleichbar...das Ganze mit den Drums etc. find ich Makkulatur, verbesserbar aber nicht songentscheidend. "Aufräumen"? Auf keinen Fall! Das ist kein Top10 Song oder Houseballade... das passt! Es ist und bleibt ein Gitarrensong und keine Moby-Single. Der Stil ist super, ich würde dich gerne mal in einem songorientierten Stück hören, das hier passt auf ne "Gitarrero-[g=420]CD[/g]", da haben andere schon viel schlechtere Sachen abgeliefert!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben