Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es darf nicht komisch sein, es ist traurig, es ist böse, es ist grässlich
und einfacher und somit auch sinnleerer kann man einen song +video nicht machen.

...dass man dann, so wie du sagst darüber nachdenkt ist doch geradezu fantastisch. soviel hätte ich gar nicht erwartet.
merkwürdig, dass sich alle über die untaugliche provokation aufregen.
Ich finde den wirklich an sich ganz drollig (mal von der Intention - dem angeblichen Nichts, abgesehen) aber der taugt nicht mal wirklich als Provokation.
ich fühle mich immer mehr bestätigt, dass genau das gelungen ist, was mehr oder weniger geplant war. nämlich nichts.
dass es bei hörern wie auch immer geartete gefühle auslöst und diese dann beispielsweise von einem dilemma sprechen passt da nur allzu gut.
was genau stört dich denn an dem vorhandenen text?Anderes Thema, anderer Text (logischerweise) und es geht.
So ist es RATM für pubertierende Blöde.
das finde ich auch sehr inspirierend! da bleibt nur zu sagen; alles richtig gemacht!Ich finde es ja immer sehr putzig wenn "Künstler" ihre Werke vom Beginn eines Topics an verteidigen müssen.