My tribute to Fukushima

• Ersteller Ersteller fukushima
  • Erstellt am Erstellt am
ich fühle mich immer mehr bestätigt, dass genau das gelungen ist, was mehr oder weniger geplant war. nämlich nichts.

Du hast die Weltformel der Kunst entdeckt:

1. Ich nehme mir als Ziel, nichts zu auszusagen.
2. Wenn die Leute sagen, es sagt nichts oder zuwenig aus, habe ich mein Ziel erreicht.

Erster Fehler: "Nichts" ist etwas anderes als "Zuwenig". Diesen Unterschied solltest Du ernst nehmen.
Zweiter Fehler: "Nichts" kann auch nichts auslösen - kein "allzu gut passendes Dilemma" - gar nichts.

dass es bei hörern wie auch immer geartete gefühle auslöst und diese dann beispielsweise von einem dilemma sprechen passt da nur allzu gut.

Das kann rein logisch nicht sein. Entweder "Gefühle auslösen" oder "Nichts".

Genau da liegt Dein momentanes Problem. Dein selbstkonstruierter "Künstler-Sicherheitsgurt" raubt Dir lediglich die Chance, Rückmeldungen ernst zu nehmen und Dich dadurch weiter zu entwickeln.

Wenn "nichts" Dein Ziel ist, dann tue nichts, mache auch keine Musik. Wenn es aber Dein Ziel ist, ein Dilemma aufzuzeigen, dann stelle Dich den Rückmeldungen und rede sie Dir nicht schön.

Das machst Du aber.

Clemens

dieser strang der dikussion wird langsam albern. allein die aussage, dass nichts nichts bewirken kann ist vollkommener unfug. ich würde sogar soweit gehen, dass nichts größtenteils bewegt. aber das sind philosophische fragen, die ich in einem anderem forum kläre.

ich finde im übrigen nicht, dass ich chancen zur weiterentwicklung vertue, weil ich ratschläge wie;" das thema ist zu groß. da solltest du dich nicht ranwagen." nicht ernst nehme. wenn ich das täte bräuchte ich vermutlich in zukunft ein gott, der mich immer berät zu was ich nun befähigt bin und was ich machen darf.

so, zurück zur musik...

Bei all deinen hier niedergeschriebenen intellektuellen Ausflügen zur Verteidigung deines Werkes habe ich vom letzteren mehr erwartet. Musikalisch finde ich es OK, hat was von ATR, passt schon.

Bei all deinen hier niedergeschriebenen intellektuellen Ausflügen zur Verteidigung deines Werkes habe ich vom letzteren mehr erwartet. Musikalisch finde ich es OK, hat was von ATR, passt schon.
da hast du völlig recht. gleich nach dem mittagsschlaf sollte man sich von der tastatur fern halten!
danke auch für dein review.

also ich finds cool
könnte man gut in einer dokumentation als intro verwenden die übers selbe thema handelt

ich fühle mich immer mehr bestätigt, dass genau das gelungen ist, was mehr oder weniger geplant war. nämlich nichts.
Dir ist also "nichts" gelungen :D

Musikalisch find ich den Track nicht gut, aber zumindest außergewöhnlich "trashig".
Was rüberkommt, dass du die ganze Sache mit dem Tsunami und der Atomkraft und so weiter nicht so dolle findest. Kommt das deiner Intention (wenn denn doch eine vorhanden sein sollte...) wenigstens irgendwie nahe?
Ich meine, es geht ja um ein Thema, das man schon sehr ernst nehmen sollte, oder sehe ich das falsch?

Grüße
Cos

[/quote]
Dir ist also "nichts" gelungen :D

Cos[/quote]
zumindest nichts was eventuell nicht geplant war :D

es ist schön feststellen zu können, dass sich hier neue freunde noch mit dem inhalt des gebotenen auseinander setzen. ich betrachte es als aufgabe auf die ein oder andere unzulänglichkeit des lebens und der welt im allgemeinen hinzuweisen. dabei erachte ich es als nicht so wichtig meine eigene meinung widerspiegeln.
danke dir natürlich auch für den review, wie auch für alle anderen!

smil451c757f8273e.gif

Ok ich habs!

Das isn Zweitaccount von Sultan Absinth..

Sultan Absinth - was für ein klangvoller name.

super thema, aber dein konzept geht in meien augen auch nicht auf.

was willst du mit dem track erreichen?

ist es nur zum "Spaß" für dich?
Wenn Du den Betrachter damit emotional erreichen willst, musst Du irgendwelche emotionen Transportieren, nur Trash geht nicht. Obwohl die Musik schon zum Thema passt.

Ich hoffe nur die Japaner lesen und hören das hier nicht
smil454855d7e7512.gif

Ich hoffe nur die Japaner lesen und hören das hier nichthttps://recording.de/uploads/smil454855d7e7512.gif
versteh ich jetz auch nicht...
Ich hoffe daß die endlich mal aufwachen und sich nicht immer mit verlogenem quatsch zufriedengeben, und glauben, eine atomkatastrophe wäre nach einem jahr durch den einsatz von hochdruckreingern und ausbaggern von sandkästen beendet.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9755126

warum soll das deiner meinung nach nicht gehen?
weil man die allermeisten zuhörer nur über den transport von emotionen erreicht.
wenn der trash emotionen transortiert, die auch eindeutig interpretierbar ankommen, gehts, aber nur trash alleine is halt schwer.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben