MXL V 69 Mic, Gut? Bitte schnell antworten

N

NULL

Guest
Hallo,

bin neu hier wollte mal fragen ob jemand das MXL V69 Mikrofon hat oder kennt und mir was darüber sagen kann ?
Bitte schnell antworten da ich bei ebay ein gutes Angebot gesehen habe!!! Danke.
 
Wenn du hier im Forum schaust wirst du paar antworten finden.

Sei es im Forum oder in einem Bericht wo die Herstellung der Diamon Vocals Sample CD dokumentiert wird... dord wurde das 69 mit der Röhre benutzt und es wird nebenbei etwas bewertet...

ansonsten kene ich selbst es nicht vom Gebrauch her, kenne auch kein Audiomaterial bei dem ich es explizit sagen kann...

peace
-E-
 
hi,
ich hab son mxl V69 und muss das teil echt loben. Es klingt wirklich gut, wobei es nicht ganz ehrlich ist, d. h. daß es die Stimme noch schönt. Alles klingt ein bischel fetter und was Auflösung und Rauschen angeht kann man echt nicht meckern. Das Mic kommt in einem netten Aluköfferchen und macht auch optisch ne gute Figur. Ich finde es klingt auch besser als mein AKG C4000B. Ich hab das Teil für 300 EUR bei musikland erstanden und bin absolut zufrieden damit.
LG
 
ich habe mehrere aufnahmen davon gehört, und bin schwer beeindruckt. ich würde sagen es ist schon ein pro-mic
 
moin,
das mxl v69 ist mitlerweile auch mein lieblingsmic geworden. habe übrigens HIER einen artikel geschrieben... da sind auch ein paar samples die ich mit dem mic recordet habe.
ich würde jedenfalls fast behaupten das es in der preisklasse ungeschlagen ist und mikofone die weitaus teuerer sind das wasser reichen kann!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben