"Musikmaker" für "Girlgroup" gesucht

  • Ersteller BeaTribler
  • Erstellt am
BeaTribler

BeaTribler

Registriert
20.02.07
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo,

vor ca. einem halben Jahr hab ich mit Freunden spontan eine Art "Girlgroup" gegründet. Wir wollen nicht berühmt werden, sondern haben einfach Freude am singen, tanzen und Songs schreiben. :)
Denn wir schreiben selber Songs und lassen uns dafür auch eigene Melodien einfallen, jedoch scheitert eine Aufnahme leider daran, dass keine von uns wirklich gut ein Instrument spielen kann. :?
Deshalb wollten wir versuchen mit dem PC "Hintergrundmelodien" für unsere Songs zu entwickeln, was aber auch nicht wirklich gut funktioniert hat. :(
Deshalb suchen wir nun nach einem lieben Mensch, der bereit wäre Melodien mit dem PC passend zu unseren Songs zu entwerfen und zwar kostenlos. ;)
 
Viel Glück!! :)
 
Vielleicht wäre noch ein paar Infos Hilfreich.

Wo kommt ihr den her ?!
 
die musik-richtung wär auch mal ganz interessant... was solls denn werden?
 
Hi, wo seid Ihr zuhause? Gruß tomqu
 
Wir sind da nicht ganz so festgelegt, aber ich denke es wird hauptsächlich Pop, teilweise vielleicht Rock und R'n'B noch dabei...
 
Wir kommen alle aus NRW, aber der liebe Mensch, der bereit wäre uns zu helfen, müsste ja nicht unbedingt von da kommen, da wir unsere Aufnahmen ja über Mail versenden können ;-)
 
Gibt auch was zu hören ? :)
 
Nur für jemanden der auch bereit ist uns zu helfen *fg*
Zeige nicht gerne halbfertige Sachen...
 
Solche Scheu wie deine kennen die meisten anderen hier sicherlich auch, das ist wohl normal. Aber wenn jemand musikalisch ist, sollte er auch was Halbfertiges beurteilen können. :) .

Apachi :)
 
ich wär dabei
 
oder is schon vorbei?
 
Hi!

tolle Idee :)
Kostenlos wird das schwer - macht eig. keiner da es viel Aufwand ist, wenn es gut werden soll.
Mein Angebot: 3 Songs 1000 Öre :D

Gruß, Randy
 
Ich mach das für eine eigenwillige Komposition und Hoffnung auf eine neue Musikrichtung mit Frauengesang for free und nettem Kontakt nach NRW
 
Netter Kontakt ist ok, wichtiger ist aber eine gute Produktion.
So haben beide was davon und dann wirds von alleine nett :D

Ich hab Erfahrung mit derartigen Produktionen und weiß daher, wieviel Aufwand das mit sich bringt

Grüße, Randy
 
ok ein Profi bin ich nich unbedingt, aber klar an einem Ergebnis interessiert, also vielleicht können ma ja zusammen...
Die Mädels müßten eigentlich nur ma Bescheid geben aber ich glaub das wird wohl heute nix mehr

Ich hab eigentlich keine Ehrfahrungen mit derartigen Produs, ich bin da noch sehr offen...
 
wenns was neues is, muß es auch nich so perfeckt sein...
Mädels entscheiden





abwarten und Kaffe trinken...und cola und Traubenzucker und weiterhin verkrampft am Computer die Nächte durchmachen...
Kann man hier eigentlich rausfliegen, wenn man zuviel nutzloses Zeug schreibt?
Hab gedacht in Foren wär das erwünsch... ok ich lasse s
 
Netter Kontakt ist ok, wichtiger ist aber eine gute Produktion.
So haben beide was davon und dann wirds von alleine nett

da stimme ich dir nicht zu. je nachdem wie sie aussehen bzw. singen (das eine hebt das andere auf eine völlig andere stufe), ist die gute produktion 2. ranging :D


mfg vom menschenfreund

tagwohl
 
In was für eine Richtung geht denn die Musik?
Soll es ne schöne Klavier Melodie sein oder habt ihr vielleicht einen Song von euch den man sich mal anhören kann?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben