Musiker Witze.....alle rein

  • Ersteller grooveboxer
  • Erstellt am
grooveboxer

grooveboxer

Registriert
21.09.04
Beiträge
311
Reaktionen
0
Punkte
344
Dachte mal an etwas aufheiterung. Also her mit Witzen über euch, uns Musiker.

Dann mach ma mal den Anfang:

Jazzmusiker beim Arzt....:
Arzt: Ich habe eine schlechte Nachricht!
JMusiker: Was?
Arzt: Sie haben nur noch einen Monat zu Leben....
JMusiker: Wovon denn nur............

hahaha :roll:
 
Was hat drei Beine und das Poloch oben?

Ein Schlagzeughocker
 
Zwei Orchestermitglieder beim Bergsteigen. Auf dem Gipfel angekommen möchte der eine das Echo ausprobieren und singt ein lautes, volles G.
Das Echo kommt zurück - Gis, einen [g=40]Halbton[/g] höher!
Meint der andere:
Kein Wunder, auf dem nächsten Gipfel steht ein Kreuz!

:D :D :D
 
jazz-drummer zum metal-drummer:
"ich hab mir neulich besen gekauft"
antwort
"ich auch - hab stix draus gemacht"
 
@ Jack: Ist doch egal....:)

Was ist der Unterschied zwischen Drummer und Drumcomputer?
Der Drumcomputer wird nicht schneller....
Und was haben sie gemeinsam?
Kein Hirn....

nix für ungut ;)
 
grooveboxer schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Drummer und Drumcomputer?
Der Drumcomputer wird nicht schneller....
Und was haben sie gemeinsam?
Kein Hirn....

nix für ungut ;)

Der Hauptunterschied ist:

Der Dcompi vögelt nicht deine Freundin und säuft auch dein Bier nicht weg! ;)

Gruß Jack
 
hi...ich mag den hier :

das gallische dorf....troubardix, der barde, hat besuch von seinem vetter aus marseille....der ist jazzmusiker (jazzbarde sozusagen)....und wie heißt also daher dieser vetter??? HaveNoGigx!!!!:eek:)


oder der....was macht ein jazzmusiker, wenn er im lotto gewonnen hat, gigs spielen bis er kein geld mehr hat:eek:)

woran erkennt man, daß ein schlagzeuger an der tür anklopft??? er wird schneller....

woran erkennt man, ob ein geiger oder ein flötist am zebrastreifen von einem auto überfahren wurde??? beim flötisten gibt es bremsspuren:eek:)


lg little
 
Aus dem Lokalteil einer Zeitung: "Gestern abend verunglückte ein Kleintransporter mit 5 Insassen: Die vier Musiker und der Schlagzeuger kamen mit dem Schrecken davon."


Was ist der letzte Satz eines Schlagzeugers, bevor er entlassen wird?
"Ich hab da mal einen Song geschrieben"


Was denken Musiker während einem Live-Gig?
- Der Sänger: Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!
- Der Keyborder: Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das heute wieder gut...!
- Der Gitarrist: Nach dem Auftritt dreh ich dem Mischer den Hals um...!
- Der Schlagzeuger: Wo bau ich bis zum nächsten Gig mein neues 18''er Pro Sonix ein... hmm...
- Der Bassist: E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ...


:D :p
 
Prüfung Musiktheorie:
„Was ist die Subdominante von F-[g=251]Dur[/g]?“ „Wieso, F-[g=251]Dur[/g] ist doch die Subdominante?“

Was muß ein Musiker trinken, wenn er 0,5 Promille erreichen will?
Drei Tage lang gar nichts.

Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt zauberhaft Geige. Ein Löwe umkreist ihn und legt sich nieder. Dann kommen noch zwei und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter und frisst den Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen:
„Ich hab' es doch gesagt, wenn der taube kommt, ist es mit der Musik vorbei!“

Was ist der Unterschied zwischen einem Musiker und einem Musikwissenschaftler?
Der gleiche wie zwischen einem Liebhaber und einem Gynäkologen.

:D :D

Gruss

Mad
 
dunkel und göttlich ....

Die Denkblasen von der Band sind einfach geil :D
 
mein absoluter lieblings bassisten witz:

die band steht kurz vor ihrem auftritt, doch der bassist fehlt. der sänger geht ihn suchen und findet ihn in einem nebenraum wo er einen kerl aufs übelste vermöbelt.

sänger: "hey was soll das?"

bassist: "mann, der typ hat mir eine saite verstimmt!"

sänger: "und warum verprügelst du ihn deswegen?"

bassist: "er will mir nicht sagen welche!"

mfg SOS
 
"Der Bassist fällt über Bord und droht zu ertrinken. Was tust du? - Ich werfe ihm seinen Verstärker zu."

"Wie nennt man eine schöne Frau am Arm eines Trompeters? - Ein Tatoo."


Gruß

tkay
 
@Lovik Thx, *verneig*


Die vier Lügen eines Musikers: 1. "Ich ruf' Dich an!" - 2. "Wir machen wieder was zusammen!" - 3. "Der Scheck ist schon unterwegs!" - 4. "Das ist aber gut, was du da spielst!"


Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? - Obdachlos.


Die drei Lügen eines Gitarristen: 1."Im nächsten Song spiele ich kein Solo!" - 2."Ich brauch' doch kein Stimmgerät - ich kann das auch ohne!" - 3."Ich hör' mich nicht!"
 
was tut man wenn ein bassist vor der tür steht???

man gibt ihm das geld und nimmt die pizza entgegen!!!


oder auch net schlecht:

Der Produzent sitzt im Regieraum während die Band sich im Aufnahmeraum warm spielt.
Produzent: "So Jungs, ich brauch jetzt mal eine minute absolute ruhe!"
Die Band verstummt.
Nach 20 Sek kann der drummer nicht mehr und legt ein wahnsinns Solo aufs Parkett
Produzent: "Wer zur Hölle war das????"
 
:) Warum können Bassisten keine Brezel essen?
Weil sie den Knoten nicht aufbekommen!

Der Starkritiker einer angesehenen Zeitung verpaßt in einem kleinen Provinzstädtchen seinen Anschlußzug. Wie er so überlegt, was man machen könnte, kommt ihm die Idee, doch in die Oper zu gehen. Es gibt (Name einer Oper mit Tenorsolo) und unser Held bekommt tatsächlich noch eine Restkarte für die erste Reihe des ausverkauften Hauses. Der Tenor, ein alter Mann, total abgesungen, singt sein Solo. Anschließend donnernder Applaus, "Bravo"-Rufe, Schreie: "Da Capo! Da Capo" (nochmal, nochmal).
Der Kritiker versteht nichts.
Als der Tenor unter großen Mühen nochmals sein Solo gesungen hat und das Publikum es ihm mit brausendem Applaus dankt, wiederum mit Zwischenrufen: "Da Capo!...", wendet sich der Kritiker an seinen wild klatschenden Nachbarn und fragt: "Na hören Sie mal, der Mann ist doch grottenschlecht! Wieso wollen die Leute ihn da denn nochmal hören?"
Darauf der Nachbar begeistert: "Ja, das wissen wir schon lange, aber heute machen wir ihn fertig!"

vg siggi
 
Ein Psychologe möchte eine experimentelle Studie durchführen. Dazu lädt er sich einen Philosophen, einen Mathematiker und ein Roadie ein. In seinem Labor hat der Psychologe drei schwarze Kisten aufgebaut. In die erste Kiste setzt er den Philosophen, in die zweite den Mathematiker und in die dritte den Roadie. In jede Kiste legt er zusätzlich zwei perfekt gearbeitete Metallkugeln. Dann schließt er die Kisten.
Nach drei Tagen öffnet er die Kiste des Philosophen. Der sitz im Schneidersitz auf dem Boden, die Kugeln kreisen in gleichmäßigen Bahnen um seinen Kopf.
Der Psychologe ist völlig begeistert und läßt sich alles erklären, bevor er die Kiste des Mathematikers öffnet. Der wiederum sitzt etwas gedankenverloren in seiner Kiste. Die Kugeln stehen aufeinander. Fasziniert läßt sich der Psychologe die komplizierten Gedankengänge, Formeln und Berechnungen erklären, die man braucht, um zwei runde Kugeln aufeinander zu stapeln.
Dann öffnet er die letzte Kiste. Der Roadie liegt in der Ecke und schäft. Die eine Kugel ist kaputt, die andere fehlt. Auf Nachfrage hebt der Roadie die Hände und ruft:
"Ich war´s nicht!"

Gruß
Tom
 
aus der Klassikabteilung!

Was sagt der Bratscher wenn er zum Dienst kommt und seinen Kasten öffnet?

s c h e i s s e.... v e r s c h i m m e l t.

oder ganz doof:
treffen sich zwei alte Bekannte:
A: Na Mensch lange nicht gesehen, was treibst'e denn so?
B. Na, ich mache Musik!
A: Aha! Und in welcher besetzung spielt Ihr?
B: Als Trio!
A: Und wer spielt da alles mit?
B: Na ich und mein Bruder!
A: Ach sag bloß, ich wusste ja garnicht das du einen Bruder hast!
B: Hä :? Welcher Bruder!

da gibt's noch Viele die mir gerade nicht einfallen wollen.

lg
Zap
 
was sagt ein technofreak wenn man ihm die drogen wegnimmt?



macht endlich die scheiss musik aus
 
Herrlich! Hab mich gerade beinahe eingenässt!
Mein Senf:

Wie heissen die Typen, die immer mit Musikern rumhängen? ....Bassisten!

Oder noch älter:

Gehen zwei Musiker an einer Kneipe vorbei.... ;-)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben