musiker im raum gelsenkirchen

N

NULL

Guest
hallo gemeinde,
ich bin vor kurzem nach gelsenkirchen gezogen und suche wieder fähige musiker zum stücke schreiben, jammen,...
ich spiele seit ca 18 jahren gitarre und singe, schreibe alles selbst und bin aktiver [g=79]homerecordler[/g].momentan mach ich hauptsächlich gitarre mit gesang und ´ne zweite klampfe fehlt...
trotzdem sind auch andere, folgende konzepte für mich sehr interessant:
meine stilrichtungen sind u.a. indie- rock(akustik und verstärkt), skatepunk,...

wer hat lust auf´n paar ungezwungene sessions?

lg
 
hi,

wohne nicht im raum gelsenkirchen aber lass uns doch mal eine song übers netz produzieren! stell doch mal was online, damit wir hören was du so machst

meine richtung: cult, ramones, monstermagnet, black rebel motrcycle club, etc.

lg sounddog
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
82
Aufrufe
13K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
C
Antworten
20
Aufrufe
6K
Crazydee
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben