Musik zum anschauen !?

• Ersteller verstaerker
  • Erstellt am
verstaerker

verstaerker

Reaktionen
0
Nachdem die Vorstellung meines Industrial Albums für Verwirrung gesorgt hat
(...die Hörproben kommen hier ziemlich prutzelig an... eher so als würden die Hörproben nicht die Hörproben sein... sondern Abschreckung...) :D
dachte ich mir, ich zeige das ich auch anders kann
zu jenem Zwecke stelle ich mal mein Demovideo (bin 3D Grafiker) zur Verfügung
das mit selbstgemachter Musik (wesentlich sanfter als sonst) untermalt ist

bin gespannt auf Eure Meinung (mußte das Video relativ stark komprimieren, aber man erkennt noch genug und die Msuik ist noch in 128 kbps)

demoreel

kann es nicht abspielen - was für ein codec?

mpeg2 - spiels hier mit Nero Showtime ab - sollte aber von jeder DVD player Software verstanden werden

am sonsten gibts sicher den codec irgendwo

verstaerker schrieb:
mpeg2 - spiels hier mit Nero Showtime ab - sollte aber von jeder DVD player Software verstanden werden

am sonsten gibts sicher den codec irgendwo

Hatte mich auch schon gewundert, mein Rechner auf der Arbeit spielts nämlich auch nicht (und hab auch hier in der Firma keine DVD-Software drauf).

Kannst du es nicht einfach als stinknormales MPEG-1 speichern?

Gruß
Jens

seltsam in anderen Foren gabs keine Beschwerden - die konnten alle mpeg2 :?

kann leider nicht(will nicht) als mpeg1 posten, da das file größer ist und häßlicher - außerdem dauert das ein weilchen mit meiner wundervollen isdn Leitung

hast du das video selber gemacht ?

das video is fett passt aber wie ich finde net so zu der musik ...

LOL...das Video ist wirklich total genial !!

DEn Text von den Sprechenden Figuren hört man aber kaum. Und die Musi, wurde schon erwähnt, paßt nicht wirklich dazu.

Demnach möchte ich hier nur das Video beurteilen und das ist FETT :) :)

nun das video hab nicht ich allein selbst gemacht, das wär ganz schön hart

die Szenen stammen aus dem Kinofilm "Back to Gaya" an dem ich mitgearbeitet hab
sowie der leider nie gesendeten TV-Serie "Stevie Stardust" bei der ich ebenfalls
fleißig dabei war

ja die Stimmen sind wohl zu leise,diesen kritikpunkt hab ich schon mehrfach gehört
- beim nächsten Mal mach ichs besser

nun ob die Musik dazu paßt oder nicht ist Geschmackssache - ich finds super
aber gut zu wissen das das nicht alle so empfinden

verstaerker schrieb:
seltsam in anderen Foren gabs keine Beschwerden - die konnten alle mpeg2 :?

kann leider nicht(will nicht) als mpeg1 posten, da das file größer ist und häßlicher - außerdem dauert das ein weilchen mit meiner wundervollen isdn Leitung

Hi,

na wenn Du nicht willst, wollen hier bestimmt einige auch nicht!
Schade drum, ausserdem wie schon erwähnt, sind nicht bei allen "mpeg2" Codec's installiert.
Nutze doch bitte Standart-Codec's -> HR Musiker-Forum!!! und nicht Video-Forum (wegen den Codec's)

;)

weil 2 Leute keinen mpeg2 codec haben lade ich 20mb per isdn hoch?
kann verstehen das Du keine Lust hast Dir extra deswegen einen codec runterzuladen
als ich den video-codec gewählt habe, dachte ich das mpeg2 quasi jeder hat(weil DVD Format) und die Qualität ist auch recht gut

so kann man sich täuschen

sorry

verstaerker schrieb:
weil 2 Leute keinen mpeg2 codec haben lade ich 20mb per isdn hoch?
kann verstehen das Du keine Lust hast Dir extra deswegen einen codec runterzuladen
als ich den video-codec gewählt habe, dachte ich das mpeg2 quasi jeder hat(weil DVD Format) und die Qualität ist auch recht gut

so kann man sich täuschen

sorry

Hi verstaerker,

es geht nicht darum ob ich persönlich Lust hab, sondern um einen "Einheitsbrei" für die meisten hier ;) (hoffenlich beleidige ich damit niemanden)
Klar sind 20 mb Gross, das ist bei Video's immer so eine Sache.
Ich hab auch schon Video's mit Klanguntermalung "gebastelt" und mich zu für den DivX / Xvid-Codec entschieden. Die Filmchen sind meist kürzer als der MPE2-Codec (DVD-Thema)...
Bedauerlicherweise können nicht alle diesen Codec handeln/installieren, warum auch immer. So bleibt mir auch oft nur die Möglichkeit...lach jetzt nicht :D ... per CD meine Ergüsse zu veröffentlichen.

Hast mich überzeugt, ich sauge nun Dein Video, menno will ja nichts verpassen.

Sorry meinerseits ;)

p.s.1 mit DivX wäre eine Reduzierung um bis 10fach möglich...und gibts als FreeWare
p.s.2 MPEG2-Codec ist leider keine FreeWare

Hi nochmals,

Dein Video und Sound find ich GEIL :D thx for that !!!

ich muß zugeben an DivX nicht gedacht zu haben 8)

ist echt ne bessere Variante als mpeg2 für solche Sachen - beim nächsten Mal! ;)

schön zu hören das Dir Video und Sound gefallen!