Information ausblenden

MusicMount Umfrage

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von MusicMount, 02.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MusicMount

    MusicMount Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.12
    Punkte:
    2
    Hallo alle zusammen,

    ich stell mich kurz vor, mein Name ist Philippe Scharioth, ich wohne in Berlin und arbeite grade an MusicMount.

    Was ist MusicMount?
    MusicMount soll ein plattformübergreifender Service werden, der es Musikern ermöglicht, MIDI-Dateien zu organisieren, mit und für andere zu komponieren, zu teilen und zu ver-/kaufen.

    Ich würde euch gerne ein paar Fragen über MusicMount stellen. Ihr könnt gerne Fragen, konstruktive Kritik, Bedenken usw. auch hier posten oder mir per PM schicken. Schließlich soll es ein Service werden, der Euch bei eurem tun unterstützt und bereichert, deshalb ist jede Art von Feedback erwünscht.

    Die Umfrage ist klein und man braucht etwa 1 - 3 MInuten dafür, komplett anonym kein Name, kein Geburtsdatum oder ähnliches.

    Der Link zur Umfrage in Deutsch:
    https://docs.google.com/spreadsheet...ue&formkey=dEgxRVVoVEJkOUJnaDhNcVRwSjR3VXc6MQ

    Englisch: https://docs.google.com/spreadsheet...ue&formkey=dHBrUm1VWnVkaUJWc2NCUkVVY3RBZmc6MA

    Gut, würde ich mich über eine positive Antwort von Euch freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

    Philippe
    (http://www.linkedin.com/in/philippescharioth)
     
    MusicMount, 02.11.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.