MusicMount Umfrage

  • Ersteller MusicMount
  • Erstellt am
M

MusicMount

Registriert
31.10.12
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo alle zusammen,

ich stell mich kurz vor, mein Name ist Philippe Scharioth, ich wohne in Berlin und arbeite grade an MusicMount.

Was ist MusicMount?
MusicMount soll ein plattformübergreifender Service werden, der es Musikern ermöglicht, MIDI-Dateien zu organisieren, mit und für andere zu komponieren, zu teilen und zu ver-/kaufen.

Ich würde euch gerne ein paar Fragen über MusicMount stellen. Ihr könnt gerne Fragen, konstruktive Kritik, Bedenken usw. auch hier posten oder mir per PM schicken. Schließlich soll es ein Service werden, der Euch bei eurem tun unterstützt und bereichert, deshalb ist jede Art von Feedback erwünscht.

Die Umfrage ist klein und man braucht etwa 1 - 3 MInuten dafür, komplett anonym kein Name, kein Geburtsdatum oder ähnliches.

Der Link zur Umfrage in Deutsch:
https://docs.google.com/spreadsheet...ue&formkey=dEgxRVVoVEJkOUJnaDhNcVRwSjR3VXc6MQ

Englisch: https://docs.google.com/spreadsheet...ue&formkey=dHBrUm1VWnVkaUJWc2NCUkVVY3RBZmc6MA

Gut, würde ich mich über eine positive Antwort von Euch freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Philippe
(http://www.linkedin.com/in/philippescharioth)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
292
Aufrufe
27K
synthpark
synthpark
M
Antworten
310
Aufrufe
13K
KoolKolle
KoolKolle
karumba
Antworten
118
Aufrufe
8K
Solex
Solex
karumba
Antworten
183
Aufrufe
14K
karumba
karumba
M
Antworten
8
Aufrufe
46K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben