Musick Produzieren,was brauch ich?

• Ersteller KingZMusic
  • Erstellt am
ich meine du kannst das schon machen für 1000 euro du musst bloß wissen ,dass die quali nicht auf superstarebene ist sondern es sich dumpf anhört und vllt sogar ein rauschen im hintergrund zu hören ist
und auf das cubase sx 3 kommts ja eigentlich auch nicht so sondern auf die vsts
vllt verkaufste das cubase hohlst dir reaper und von dem verkaufsgeldn paar gute vsts ---wenn nicht schon vorhanden

Moin zusammen,

mal was ganz anderes zwischendurch...
Hier geben sich ja einige extrem viel Mühe zu helfen wo es nur geht! Besonders in solchen Threads hier (siehe Titel) wird immer und immer wieder das gleiche Thema durchgesprochen.
Die Frage ansich, der Musikstyle, das Budget, die Soundkarte, das [g=116]Mikrofon[/g], der Sequenzer... usw. ... immer das Gleiche von dutzenden neuen Usern ohne wesentliche Abweichungen.

Was haltet ihr davon (an die Vielschreiber) einen Artikel zu schreiben, der dieses Thema einmal richtig ausführlich behandelt?
Wenn der Artikel gut ist, dann kann er auf der Startseite hier veröffentlicht werden.

Sinn: Es muss nicht immer wieder die gleiche Frage beantwortet werden. Neue User können sofort mit dem passenden Artikel bedient werden, und das Forum wird somit ein Stück weniger monoton.

Wie man einen Artikel schreibt, was darin vorkommen kann, wie lang er sein soll... usw. kann ich dann bei Bedarf per Mail (bitte imo nur Mail) beantworten.

Jungenz und Mädelz ... wie wär´s... Interesse? ;)

sehr gute idee
würde viel platz sparen
nur leider habe ich keine zeit^^

Hallo ich ahbe mir gester eine menge tutorial rein gezogen und verstehe das programm jetzt schon viel besser....
und dass mit denn 1000€ was halt nur spointan gegsat ich wäre bereit mehr auszugeben ist klar ......

Einen guten pc,und die software habe ich...
und meine elter werde mir helfen das den recht zu bezahlen
und in ebay bekommt man ja auhc eine menge günstig...

MFG

sry für doppelpost aber wäre eine gute idee für anfänger wie mir...

MFG

Hallo leutz ich suche ein Keyboard den ich am pc anscließen kann und wozu bracuhe ich genau den Mischpult im studio?

MFG

Hallo leutz ich suche ein Keyboard den ich am pc anscließen kann

4489.1.0.jpg

bissi unpräzise ;-)

wieviel tasten?
welche tasten?
controllerfunktion?
wheels?

also sollten schon veile tasten sein.....
von dunkel biss hell....

für den Anfang wäre es ganz sinnvoll MUSIK richtig zu schreiben?!

nicht nur musik sollte er mal lernen richtig zu schreiben ...
passt ma wieder voll ins klisché :p
schüler, orthographie im a****, leichter hang zur selbstverherrlichung (kingzmuzik) und hiphop :p