Multiinstrumentalist mit coolem Video

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.801
Reaktionen
2.332
Punkte
12.562
Hey,

erstmal sorry falls das Posting hier nicht reinpasst, aber ich dachte am ehesten hier, da es veranschaulicht im wahrsten Sinne des Wortes wie eine Mann eine Produktion durchziehen kann.
Achtet auf die Szenen wo er im Trio mit sich selbst musiziert grins.


Multiinstrumentalist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glatte sache, wobei einige instrumente könnt ich glaubs auch noch ungefähr so spielen :) und das, obwohl ichs nicht kann hrhr..
 
hast du zu viel langeweile?

Ist auf jeden Fall geil =)

Klingt so wie die Mukke von sonem Ritterfilm oder so :p
 
einfach Ohren zu und durch, aber der Kerl ist alleine schon um seine Landschaft zu beneiden, da hätte ich auch bessere Ideen.

Bin gespannt, wann hier mal die erste Metalcombo bestehende aus einem fünfachgeclontem Musiker ihr erstes Video postet...
 
djceejay schrieb:
hast du zu viel langeweile?

Ist auf jeden Fall geil =)

Klingt so wie die Mukke von sonem Ritterfilm oder so :p

dat bin ich net
 
mhm, was die Landschaft und die Musik angeht, würd ich fast mal vermuten, dass er aus dem Umfeld von Orphaned Land kommt ;-)


Bin gespannt, wann hier mal die erste Metalcombo bestehende aus einem fünfachgeclontem Musiker ihr erstes Video postet...

daraus besteht doch fast die ganze Metalszene :D
 
man dass ich da nicht früher darauf bekommen bin:
total besoffenes Publikum, das alles fünffach sieht, ein Musiker mit Matte der alles spielt :D
Ich darf das sagen, weil ich einem auf 11 aufgedrehtem Gainregler nicht abgeneigt bin ;)
 
hmm ... ich glaube so'n Video muss ich auch mal machen :p

...ich hab mal einen gesehen, der Dream-Theater mit allen nötigen instrumenten perfekt nachgespielt hat. Inklusive Soli aller Instrumente... sehr geil
 
DAS ist ein Multi-Instrumentalist - wenn auch nur mit einem Instrument: Seiner Stimme: ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt, wann hier mal die erste Metalcombo bestehende aus einem fünfachgeclontem Musiker ihr erstes Video postet...

Geht auch Hard Rock?

Lustige Idee...ich brauch' nur noch einen, der mich filmt...:D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben