Multicore auch bei VSTis einstellen?

  • Ersteller paulgreen
  • Erstellt am

P
paulgreen
Registriert
04.05.13
Beiträge
358
Reaktionen
42
Punkte
539
Ich kann in der DAW wie auch bei den einzelnen Plugins Multicore Support einstellen, welche Konfiguration ist sinnvoll?
DAW: Multicore und VSTi Mono
oder: DAW_Multi und VSTi: auch Multi

Bei dieser Performancefrage wäre ich sehr dankbar!
 
Evo-666
Evo-666
Registriert
10.01.13
Beiträge
248
Reaktionen
75
Punkte
501
Am besten bei beiden Multicore einstellen, DAW sowieso und wenn es bei VSTi möglich ist da auch. Bei Diva zb. merk ich dort einen extremen Performance unterschied wenn alles an ist.
 
P
paulgreen
Registriert
04.05.13
Beiträge
358
Reaktionen
42
Punkte
539
ich frage, weil ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sowieso alle Kerne benutzt werden, wenn man in der DAW Multicore einstellt, sitmmt das nicht?

Desweiteren wurden im NI Forum von Problemen mit Kontakt und Multicore als Einstellung berichtet.
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben