Multicompressor

N

NULL

Guest
Moin [g=79]Homerecordler[/g] ;) Erst mal euch allen ein schönes Wochenende!

Habe mich gerade bissel mit dem Multiband-Compressor von Cubase SX3 beschäftigt. Okay, das Ding ist etwas merkwürdig zu bedienen und Attack und Releasezeiten zum einstellen kann ich da irgendwie auch nicht finden :-?

Mir fehlt da leider der Überblick was es noch so an Mutibandcompressor Plugins gibt und wie ich den eingebauten von Cubase so einordnen soll? Hat vielleicht jemand eine Idee oder einen Tip was man sich mal anschauen sollte oder ist der von Cubase schon Super?
 
Hi!

Mal den Waves Linear Multiband ausprobieren...

Grüße

Markus
 
In der gehobeneren Preisklasse gibts auch noch den Wave Arts Multi Dynamics, den Waves C4 und wenn dir 2 Bänder reichen den PSP Vintage Warmer.

Bei der Suche bin ich übrigens auf nen recht umfangreichen Text zum Thema Multibandkompressoren gestoßen.
 
Oh, das Multi Dynamic von Wave Arts sieht ja lecker aus. Gibts sogar ne 30Tages Demo *freu*
Danke für den Tip! Werde ich mir gleich mal anschauen.

Den Waves C4 scheint es nur noch im Bundle zu geben und das ganze ist dann richtig teuer. Ich muss da ehrlich sagen, für so ein [g=8]Plugin[/g] hört bei mir die Freundschaft so bei 200€ auf ;-)

Schade, die Produktbewertungen sind hier noch ziemlich ausbaubar. Ich hatte gerade mal schnell geschaut und wollte die paar Plugins gleich hinzufügen, bin aber auf die schnelle daran gescheitert. Ausser dem Link "meine Bewertungen" war nix mit "hinzufügen" oder so.
 
Zwecks der Produktbewertungen musst du dich eigentlich nur mal fix an die Herren Admins wenden, dann hast du in der Regel in Windeseile auch Schreibrechte für die Produktbewertungen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
SilentWarrior
Antworten
60
Aufrufe
15K
DerDings
DerDings
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben