MPC forum

• Ersteller MoStyle
  • Erstellt am
MoStyle

MoStyle

Reaktionen
0
suche ein gutes "deutsches" MPC forum, habe zwar schon das ein oder andere über google gefunden, da ist aber ungefähr soviel los wie um 12 uhr mittags in der wüste, da sind die neusten beiträge mal locker 2-3 monate alt.
hoffe ihr habt gute news für mich...:)

gleiches problem hier

du wirst leider nix finden

sag doch nicht sowas, gibt es wirklich so wenige MPCler in deutschland:(

hart aber izzo

Check ma mpc-forums.com

Wenn du gut english kannst ist das das richtige für dich.
Benutze selber nen MPC und da bekommst du sehr schnell hilfestellung falls ma was ist :drunk:

jo, das forum kenn ich hat mir auch schon hier und da mal als ich meinen mpc neu hatte weitergeholfen, aber jetzt wo es ins detail geht stoße ich an meine englisch kenntnisse.

über ein gerät gibts auch nicht viel zu reden :roll:

also ja das deutsche mpc forum ist ganz schön lau...aber es gibt ein englische mpc-forums.com was sehr aktive ist...war aber schon lang nicht mehr druff weil i übergelaufen bin zu rolands MV....

@MoStyle

Frag doch hier die Leute, hier sind doch bestimmt genug die ein MPC benutzen! :)
Ich gehör auch dazu ;)

Beste Grüße
Tobias

Hi!

Wir können ja hier ein MPC-Unterforum aufmachen.
Dann hätten wir ein deutsches.
Somit muss halt jeder HRler, jedesmal auf das Unterforum schauen, wenn er auf HR.de geht.
:)

Aber MPC-forums.com ist wirklich super.

Grüße, Undress.

wollt ihr etwa die deutschsprachigen MVler ausgrenzen....;)

@ undress: ja so ein unterforum wäre ja mal der hammer, aber geht das überhaupt?

ps: ich hab dein video bei youtube gesehen, fetter beat ;)

hat wer hier die mpc 1000 und das aktuelle jj update (4.70)?
hätte da mal ne frage zu...
der tap tempo button funktioniert nicht mehr so wie er soll, ist aufjedenfall ne doppelfunktionsache, die frage ist nur welche? :(

Hallo zusammen ,
Ich finde es auch schade das es kein Deutschsprachiges MPC Forum gibt’s !
Habe zwar selbst noch kein PCM aber es kommt noch !

Habt ich das schon gesehen !!!!

Sehr Geil !!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo habe hier für euch noch nen forum falls ihr das noch nicht kennt.

http://mobeatz.proboards27.com/index.cgi

ansonsten bin ich moskop meinung. es gibt nicht wirklich viel da zu besprechen. ob man dafür extra nen unterforum hier aufmachen sollte weis ich nicht. eher nicht finde ich persönlich. da würden dann viele die selben fragen kommen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben