Information ausblenden

MPC anschließen ???

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von philou0711, 14.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. philou0711

    philou0711 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.08
    Punkte:
    33
    33
    Also will mir höchstwahrscheinlich demnächst nun doch ne mpc 500 holn und wollt ma fragen (ihr lacht euch sicher darüber tot ),
    was man dann noch an equipment braucht???

    Mixer/Mischpult oder gar nen Verstärker?

    Wäre coll wenn ihr mir helfen könntet...bzw erzählt wie ihr eure mpc verkabelt habt...
     
    philou0711, 14.07.08
    #1
  2. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Also ich hab zwar keine mpc sondern nur eine mpd24 akai(usb)
    aber ich denk mal über midi schließt man die mpc an
    man kann sie auch über usb anschließen jedoch sind dann die internen sounds und effekte nicht nutzbar sondern man kann damit nur die vst plugins ansteuern
     
    mheadshot, 14.07.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.