mpc 1000 usb frage

S

Sensei

Registriert
02.03.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
grüss euch alle hoffe ihr könnt mir helfen..

also ich schliess das usb kabel an am mpc und laptop somit sollte alles klar sein und auch klappen. jedoch passiert nichts wenn ich mein mpc dann einschalte..gar nichts. muss ich da ein extra program installieren oder ..?

viellen dank im vorhinein
 
was soll den auch passieren???


was willst du den machen..
 
wusste gar nich das der röhren preamp von summit nen usb anschluss hat :|
 
MPC1000 ist wahrscheinlich gemeint. oder?
 
sorry....ja es ist der mpc1000, und der usb dient zum datentransfer...normalerweise wenn man etwas am usb anschliesst öffnet sich sowas wie eine neue festplatte am pc und man kann dann daten hin und her schicken..nun wenn ich das mit meinem mpc mache passiert nichts...wenn sich jemand von euch mit dem ding auskennt und mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
 
sowas muss doch im Handbuch stehen!?!?
 
schonmal nach dem neuen update geschaut?

os 2.1 glaube ich...

http://www.akai-pro.de/

...ansonsten...leider keine ahnung...habe selber ne 2000xl hier rumstehen...
aber da ist noch nicht mit usa gewesen ;)
 
hi,
auskennen tu ich mich mit der mpc nicht aber bei mir ists öfter so, dass ich die usb geräte, die ich anschließe entweder einschalten muss oder einfach an nen anderen usb steckplatz anschließen muss. vielleicht gehz bei dir auch.

peace,
Just_Chill
 
Sensei schrieb:
sorry....ja es ist der mpc1000, und der usb dient zum datentransfer...normalerweise wenn man etwas am usb anschliesst öffnet sich sowas wie eine neue festplatte am pc und man kann dann daten hin und her schicken..nun wenn ich das mit meinem mpc mache passiert nichts...wenn sich jemand von euch mit dem ding auskennt und mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar.


:rtfm:

http://www.akai-pro.de/downloads/manuals_d/mpc1000_manual_d.pdf

Kapitel 16 Seite 87

-usb kabel rinstecken
-cf karte muss drinstecken
-mode--->load (pad2)--->F4 ((usb)unterm display)

jetzt sollte der wechseldatenträger angezeigt werden..


mit dem update hat des nichts zu tun, würde ich aber trotzdem mal machen, wenn du es noch nicht drauf hast.

update gibts unter akai-pro.de inkl. pdf wie man es macht...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben