Information ausblenden

mpc 1000 usb frage

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Sensei, 28.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sensei

    Sensei Themenersteller

    Registriert seit:
    02.03.06
    Punkte:
    6
    6
    grüss euch alle hoffe ihr könnt mir helfen..

    also ich schliess das usb kabel an am mpc und laptop somit sollte alles klar sein und auch klappen. jedoch passiert nichts wenn ich mein mpc dann einschalte..gar nichts. muss ich da ein extra program installieren oder ..?

    viellen dank im vorhinein
     
  2. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    was soll den auch passieren???


    was willst du den machen..
     
  3. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    wusste gar nich das der röhren preamp von summit nen usb anschluss hat :|
     
  4. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    MPC1000 ist wahrscheinlich gemeint. oder?
     
  5. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
  6. Sensei

    Sensei Themenersteller

    Registriert seit:
    02.03.06
    Punkte:
    6
    6
    sorry....ja es ist der mpc1000, und der usb dient zum datentransfer...normalerweise wenn man etwas am usb anschliesst öffnet sich sowas wie eine neue festplatte am pc und man kann dann daten hin und her schicken..nun wenn ich das mit meinem mpc mache passiert nichts...wenn sich jemand von euch mit dem ding auskennt und mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
     
  7. theripper

    theripper

    Registriert seit:
    09.01.05
    Punkte:
    815
    815
    sowas muss doch im Handbuch stehen!?!?
     
  8. ReinerReibach

    ReinerReibach

    Registriert seit:
    29.12.03
    Punkte:
    1.535
    1535
    schonmal nach dem neuen update geschaut?

    os 2.1 glaube ich...

    http://www.akai-pro.de/

    ...ansonsten...leider keine ahnung...habe selber ne 2000xl hier rumstehen...
    aber da ist noch nicht mit usa gewesen ;)
     
  9. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi,
    auskennen tu ich mich mit der mpc nicht aber bei mir ists öfter so, dass ich die usb geräte, die ich anschließe entweder einschalten muss oder einfach an nen anderen usb steckplatz anschließen muss. vielleicht gehz bei dir auch.

    peace,
    Just_Chill
     
  10. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115

    :rtfm:

    http://www.akai-pro.de/downloads/manuals_d/mpc1000_manual_d.pdf

    Kapitel 16 Seite 87

    -usb kabel rinstecken
    -cf karte muss drinstecken
    -mode--->load (pad2)--->F4 ((usb)unterm display)

    jetzt sollte der wechseldatenträger angezeigt werden..


    mit dem update hat des nichts zu tun, würde ich aber trotzdem mal machen, wenn du es noch nicht drauf hast.

    update gibts unter akai-pro.de inkl. pdf wie man es macht...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.