mp3 popcharts platz 1

Hi,

na da gratuliere ich mal :-D. Scheint ja echt total den allgemeinen Geschmack zu treffen dein tolles Lied. Bring mal ruhig mehr Songs mit der Sängerin raus; die höre ich mir gerne an.

Tschüß
dbowlen
 
heya

um was gehts hier eigentlich?

gruss

mad
 
@mad: Um die vielen Votes, die KB bei www.mp3.de die erste Chartposition eingebracht haben :-D. Nur kein falscher Neid :p.

Tschüß
dbowlen
 
naja, wenn ers anders nich schafft... :-D
 
...um welchen Track geht's eigentlich?
 
Hi,

Solche Mehrfachpostings zerstören den Fairneßgedanken total und werden ohne Kommentar gelöscht. Habe ich hier auch damit getan. Falls ihr solche Postings auftut, schreibt bitte ne pm an einen der Admins.

gruss
MK
 
Hey Birdseed,

ich bin sehr froh das wir da einer Meinung sind was den Fairnessgedanken angeht. Finde schön das ihr das so handhabt. Und wieder ein Grund warum´s kein besseres Forum gibt. :)



Regards,
~Empathy
 
lieber KB, weisst du eigentlich, wie "schwer" es ist, in die mp3.de charts zu kommen?

hast du mal ueberlegt, warum sich dort so mancher, wirklich extrem mieser song tage-, ja manchmal wochen- oder monatelang ganz oben halten kann?

ist dir das mp3.de "voting"-system bekannt?

weisst du, was eine IP nummer ist?

weisst du, dass man z.B. eine T-DSL verbindung binnen weniger als 5 sekunden neuaufbauen kann?

weisst du, dass man dann eine neue IP zugewiesen bekommt?

weisst du, das viele der leute, die oben genannte wirklich miese musik auf mp3.de uploaden (wozu ich dich natuerlich nicht zaehle, habe deinen song ja gar nicht angehoert), oft sowohl T-DSL als auch viel freie zeit zu haben scheinen?

dies nur mal so als anregung zum thema "mp3.de-charts und seriosität" :)

gruss, alex

--
www.gminor7.de
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben