mp3.de oder myownmusic.de

gboost

gboost

Registriert
27.05.04
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Ich lese das forum schon seit geraumer Zeit - es ist wirklich gut und hilfreich. Ich habe hier schon viele Infos gefunden.

Jetzt habe ich endlich auch regisitrert und gleich einige thematisch zusammenhängende Fragen an Euch:

Welche Plattform zur Veröffentlichung Eurer Music findet Ihr besser: [g=114]mp3[/g].de oder myownmusic.de? Wo sieht Ihr welche Vor- / Nachteile? Oder spricht etwas grundsätzlich gegen diese Plattformen?

Vielen Dank.
 
ich persönlich bevorzuge myownmusic.de! dort sind sehr nette und hilfreiche leute! die community ist wie ich finde auch übersichtlicher und werbefreier! wer auf [g=114]Mp3[/g]. de keinen Pop-Up Blocker hat, wird schnell genervt sein :)
 
hi,

myownmusic hat den vorteil wie selina schon erwähnt hat, dass sehr freundliche leute da sind und mann auch ganz konstruktiven [g=94]feedback[/g] bekommt. allerdings akzeptieren sie keine direktverlinkung (deeplinks) (die für dieses feedbackforum ganz nützlich wäre um sachen vorzustellen) und es sind nur 2 songs umsonst.

bei [g=114]mp3[/g].de geht das auch wenn manche hier im forum schwierigkeiten damit haben.
ich persönlich bevorzuge callasong.de (zur zeit für ein paar wochen in revision wegen umstellungen) weil ich jederzeit was hochladen kann und die files SOFORT bereitstehen und deeplinks kein problem sind und ausserdem 10 songs kostenlos hochgeladen werden können und hilfreiche statistikfunktionen zur verfügung stehen.
track4.de ist auch nicht schlecht.

gruß

mark
 
mein favourite is auch www.myownmusic.de, kompakt, freundliche Leute und für wenig Geld viel Webspace.

lg
flox
 
wieso nehmen menschen nich einfach alle? haupsache präsent sein. [g=114]mp3[/g].de is eh umsonst (wie das mit myownmusic is k.a.). sonst gibbet noch besonic.de und etliche mehr. also ich find, wenn man scho als unbekannte band sich bekannter machen will, dann sollte man alle angebote nutzen, die umsonst sind sich zu representieren (so wie wir das machen werden sobald nächste woche unsere neuen aufnahmen fertisch sind ;-) ).

gruß

lessi
 
mach ich eh auch genauso, trotzdem find ich mom am sympathischsten.

lg
flox
 
Jepp, denk ich genau so. Myownmusic hat super viele Features und es kommen laufend welche dazu. Nicht zu vergessen die nette Comunity.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
submach
Antworten
4
Aufrufe
654
submach
submach
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
825
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben