ReKorDeK? Verstehe ich nicht
Nee, stimmt, das K ist mein Name. Ist ein Konglomerat aus allem quasi. Fand´s irgendwie lustig. Ist schnell tippbar.
das kann ich zu 100% bestätigen
DP ist ja vom Kern her wirklich so aufgebaut wie PT. (Und schaut in vielen Bereichen sogar so aus!) selbst Playlist & Co. findet man vor. Meine, man kann sofgar wunderbar PT Sessions oder Tracks o.ä. importieren. Auch für die Filmvertonung ist DP einfach nur genial (neben Cubase/Logic und natürlich Nuendo) Viele PT´ler kommen sofort klar mit DP (gleiche Shortcuts möglich, Bedienung ähnlich usw.), wundern sich aber, was es noch so Tolles gibt, nicht nur in Sachen wirklich guter Midi- und Score-Features oder Audiomixer-Features im DigitaPerformer...
Finde es nur total schade, dass dieser hervorragende Sequenzer in EU eher wenig bis kaum bekannt ist. Dabei hat das Ding so viel Potential. Nun ja. Ein genialer Zug jedenfalls, dass Motu nun auch die WindowsPlattform bedient. Das hat man bei Magix mit Samplitude ja mal im Ansatz versuchen wollen, ist leider gescheitert. Na, es sollte doch Pflicht heutzutage sein, alle wichtigen Rechnerumgebungen (zumindest OSX und Win) zu bedienen, meiner Meinung nach.
Klar, ist aber ein andere Thema jetzt.
.