Motu 8Pre -> Samplitude v8 Professional

K

k1ppo

Registriert
09.12.07
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
25
Hallo Leute,

habe ein problem. Und zwar erkennt mein PC die Motu 8Pre Soundkarte, jedoch weiß ich nicht, wie ich diese jetzt mit Samplitude verbinden soll. Treiber wurden alle installiert, bei einem von 3 gabs jedoch eine Fehlermeldung. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, mit was das zusammen hängt.

Die Aussteueranzeige am Motu zeig alles an, jedoch kommt einfach kein Signal am PC an.

Ah ja, noch als kleine Info, das alles ist über FireWire verbunden, die FireWire Karte habe ich mir vor einigen Tagen gekauft...

Danke für eure Hilfe,

greetz, Fabi
 
hm. Keiner ne Idee ?

Bei manchen Consolen, die ich öffnen will, erscheint folgende Fehlermeldung:
The AudioWire Driver could not be found.
 
okay. Jetzt geht es, ich kann zwar nur jeweils 2 Kanäle (1-2,3-4,5-6,7-8) auswählen, wobei ich davor L-R auch noch auswählen konnte - was jetzt aus einem unbeschreiblichen Grund nicht mehr funktioniert - aber ich komm halbwegs zurecht...
 
hallo leute
kann mir jemand helfen??
ich habe da ein kleines problem!!!

ich benutze reason 4
und mein [g=32]MIDI[/g]-Keyboard funktioniert da nich wirklich.
ich hab das gefühl das ich dafür dieses mitgelieferte samplitude installieren muss.
Post ab hier gelöscht. Hilfe dieser Art wird auf homerecording.de nicht geleistet. Vironnimo
 
Hä? Wie soll denn das jetzt zu verstehen zu sein ?
 
Also
ich muss dieses Samplitude installieren um das [g=32]MIDI[/g]-Keybord in Reason benutzen zu können.

Aber ich habe keine schlüssel um das zu aktivieren und hab keine ahnung wie ich einen neuen bekommen soll denn meine Seriennummer nimmt der nich an!!
jezz verstanden???
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
X
Antworten
5
Aufrufe
814
Tobbes
Tobbes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben