Information ausblenden

Motu 8Pre -> Samplitude v8 Professional

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von k1ppo, 11.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. k1ppo

    k1ppo Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.07
    Punkte:
    25
    25
    Hallo Leute,

    habe ein problem. Und zwar erkennt mein PC die Motu 8Pre Soundkarte, jedoch weiß ich nicht, wie ich diese jetzt mit Samplitude verbinden soll. Treiber wurden alle installiert, bei einem von 3 gabs jedoch eine Fehlermeldung. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, mit was das zusammen hängt.

    Die Aussteueranzeige am Motu zeig alles an, jedoch kommt einfach kein Signal am PC an.

    Ah ja, noch als kleine Info, das alles ist über FireWire verbunden, die FireWire Karte habe ich mir vor einigen Tagen gekauft...

    Danke für eure Hilfe,

    greetz, Fabi
     
  2. k1ppo

    k1ppo Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.07
    Punkte:
    25
    25
    hm. Keiner ne Idee ?

    Bei manchen Consolen, die ich öffnen will, erscheint folgende Fehlermeldung:
    The AudioWire Driver could not be found.
     
  3. k1ppo

    k1ppo Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.07
    Punkte:
    25
    25
    okay. Jetzt geht es, ich kann zwar nur jeweils 2 Kanäle (1-2,3-4,5-6,7-8) auswählen, wobei ich davor L-R auch noch auswählen konnte - was jetzt aus einem unbeschreiblichen Grund nicht mehr funktioniert - aber ich komm halbwegs zurecht...
     
  4. DjAlidy

    DjAlidy

    Registriert seit:
    11.05.08
    Punkte:
    2
    hallo leute
    kann mir jemand helfen??
    ich habe da ein kleines problem!!!

    ich benutze reason 4
    und mein MIDI-Keyboard funktioniert da nich wirklich.
    ich hab das gefühl das ich dafür dieses mitgelieferte samplitude installieren muss.
    Post ab hier gelöscht. Hilfe dieser Art wird auf homerecording.de nicht geleistet. Vironnimo
     
  5. k1ppo

    k1ppo Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.07
    Punkte:
    25
    25
    Hä? Wie soll denn das jetzt zu verstehen zu sein ?
     
  6. DjAlidy

    DjAlidy

    Registriert seit:
    11.05.08
    Punkte:
    2
    Also
    ich muss dieses Samplitude installieren um das MIDI-Keybord in Reason benutzen zu können.

    Aber ich habe keine schlüssel um das zu aktivieren und hab keine ahnung wie ich einen neuen bekommen soll denn meine Seriennummer nimmt der nich an!!
    jezz verstanden???
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.