motu 828 mkII oda motu travler

S

Shawn

Registriert
12.02.06
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
22
welches interface würdet ihr mir endfehlen
motu 828 mkii oda den motu travler...

der mk2 hat bis zu 96 kHz
der travler hat bis zu 196 kHz...

wo zeigt sich da der genaue unterschied...

ich persönlich brauch es für aufnahmen...
von z.b. gitaren und stimmen...

bitte eure entfehlung!!!
 
hey...vergiss motu und hol dir von rme das fireface. hab bisher unzählige test- und erfahrungsberichte gelesen, und nur positives vernommen, egal wen man fragt. mit dem ding kannst du nur gewinnen. meine bescheidene meinung.
penta
 
hmm ok ma shaun was soll daran bessa sein!!!
 
die khz zahlen kannst du vernachlässigen - wie "gut ein [g=60]wandler[/g] arbeitet" hängt nicht davon ab, ob das gerät nun 192khz oder "nur" 96 khz sample-rate unterstützt.
erzähl mal, was du genau mit dem ding vorhast. womöglich ist so ein motu da nicht die optimalste lösung für deinen fall - hat ja auch einige ein- und ausgänge, die du womöglich nie nutzen wirst?
 
Hab den Traveler seit Weihnachten, und abgesehen davon, daß das erste Gerät defekt war, habe ich mit dem zweiten absolut keine Probleme. [g=5]Latenz[/g] ist so gut wie nicht vorhanden, und sowohl am Notebook als auch am Desktop-PC läuft und läuft und läuft... das Ding ohne ein Murren.
Stehe Dir gern mit ausführlicheren Infos zur Verfügung, bin jetzt nur etwas ein Eile.

Viele Grüße aus Südtirol!

Lemon
 
motu sind definitiv sehr zuverlässig und stabil, rme's bestimmt auch, ist reine geschmackssache...

lg, cri
 
hmm cihw erde das in nen studio stellen... es muss perfekt sein... ich hab jez nen imac g5... es muss aufjedenfall... glasklare quali haben
 
ich hab meine antwort ja schon hier kundgetan.

ich möchte dich dabei nochmal bitten etwas mehr zeit ins schreiben deiner postings zu investieren, dass das ganze auch lesbar wird.

s muss aufjedenfall... glasklare quali haben
wenn nicht, dann liegts weder an motu noch rme, denn beides sind marken aus dem semi- und professionellen bereich.

lg
flox
 
am [g=18]mac[/g] würd ich momentan zu metric halo tendieren, oder eben motu\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s da die in sachen stabilität mit apfel einen geheimen packt haben (kommt mir zumindest so vor, so schnell wie da softwareupdates für neue betriebssysteme da sind) - ich kenn auch einige mit rme\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s am [g=18]mac[/g], die fluchten jedoch ein bisschen bis alles so gelaufen ist wie's soll beim fireface...

lg, christoph
 
ja, das mit dem fireface kann ich bestätigen - bekannter meinerseits hats auf einem älteren g4 powerbook nicht zum laufen gebracht und ist auf den traveller umgesattelt. rme ist halt eher pc-ecke leider.

bin schon gespannt ob focusrite auch [g=18]mac[/g]-treiber anbietet dann für den neuen saffire.

crisotop, du musst nicht so viele /// machen :D

lg
flox
 
crap? ja die slashes warn mir wichtig - dachte ohne sie kommt diese durchaus wichtige message einfach falsch rüber...... keine ahnung an was das liegt?

lg, cri
 
fehler in xoops oder whatever...

einfach bei glossar-eingetragenen begriffen statt ' ein ` verwenden :)

lg nach london city,
flox
 
ok... aba ich brauche mea meinungen also was jez travler oda mk2
 
is im prinzo der selbe kasten, wennst ohne 4 pres und buspower leben kannst nimms mkII...

lg, cri
 
Du brauchst keine Meinungen sondern solltest einfach mal erzählen, was du vorhast. Und am besten so formuliert, dass man's auch verstehen kann. Sorry, für meine Direktheit.

Gruß,
ColdSteel
 
Meine Meinung: Auf das neue Focusrite warten. Kostet weniger und hat 8 anscheinend sehr geile Preamps noch dabei. ;)
 
aber kommt laut focusrite mail erst im sommer, obwohl überall märz/april steht :(

genau dasselbe mit dem neuen boss rc-50...

lg
flox
 
Oh nööö :(
 
ich benutze den (das?! (-: ) focusrite saffire,grandiose geschichte,ABER:auf pc nicht zum laufen gebracht,auf meinem powerbook ohne jegliche probleme...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Soundwave
Antworten
15
Aufrufe
2K
RefinedRough
RefinedRough
JenK
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mit Senf
M

Zurück
Oben